Holzpenis angekommen!

  • So, jetzt hat auch Minchen ne Mütze...obwohl die bei weitem nicht so toll ist, wie die von unserem Mützenmacher!
    Ist aber auch gar nicht so leicht, bei der Frisur!
    Viele Grüße
    Minchen

  • Zitat

    ...obwohl die bei weitem nicht so toll ist, wie die von unserem Mützenmacher!


    Das finde ich ja nun gar nicht! Ist doch viel besser, wenn es verschiedene Mützenformen im Forum gibt. ;) Strucki hat übrigens auch ne selbstgestrickte.


    Zitat

    Vielleicht möchte ja jemand das tolle Teil als Avatar verwenden?????



    8o8o8o Äh Nofretete....

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()


  • An alle lieben Daumendrücker,


    Lehrprobe lief fein (nur das mit der Sicherung und der Schülerzentrierung muss ich noch üben), bin für's PEG mit "2 und besser, in der ersten Hälfte wird noch streng bewertet" vorzensiert, das Leben ist sehr schön, und jetzt geh ICH auf'm Weihnachtsmarkt (meine Kleinen sollen sich morgen selber Grammatikübungen ausdenken).


    Dumdiedumdiedum...
    w.

    Frölich zärtlich lieplich und klärlich lustlich stille leysejn senffter süsser keuscher sainer weysewach du minnikliches schönes weib

  • Sehr vorbildlich... Weihnachtsmarkt ist klasse, wollte heut nach Abgabe der Facharbeit auch hin... Musste mich allerdings wegen Kopf- und Armschmerzen in mein Bett begeben und bin jetzt, nach ordentlich Schmerzmittel, wieder einergermaßen fit... Fragt sich nur wie lange... *ächz*
    Freut mich, dass die Lehrprobe gut gelaufen ist. Ich wusste es ja. ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Juhu!!!


    Spitze Wolkenstein. Glückwunsch auch von mir!


    Hätte ja schon auch gerne so ne Mütze.... ***vorsichtig nachfrag***


    Aber auf nem roten Teufelskopf sieht das bestimmt nicht so gut aus, oder.....?


    Gruß,


    Fabula (die zur Zeit seltener im Forum ist, da neuerdings Klassenführung für eine schwangere krankgeschriebene Kollegin und zur Zeit sehr sehr beansprucht... aber is super: Endlich mal ne eigenen Klasse - erstmal für 2 Monate!)

  • Hey Minchen!!!


    JAAAAAAA!!! JAAAAA!
    Immer her damit. Wie krieg ich die denn jetzt????


    ***freufreufreu***


    Fabula

  • Zitat

    Wie krieg ich die denn jetzt????


    Ich zitier mich mal selbst (von Seite 2 des Threads ;) :(
    "Um die Bilder als Avatare anzuzeigen, könnt ihr sie nun kopieren & und auf euren Webspace legen - oder, zumindest für eine Weile, auf meinen Webspace verlinken, auf dem ich sie zur Zeit abgelegt habe. Wie kommt ihr an den Link? --> Bild mit Rechtsklick anklicken, auf "Eigenschaften" gehen, Link abschreiben und im Profil unter "Avatar" eintragen."


    gruß, ph.

  • Als Senior habe ich auch Anspruch auf eine Weihnachtsmannmütze :D. Ich bitte um ein Verpassen derselben.
    Dank im voraus und schöne Grüße von Hannes

  • Dann muss wohl Philo wieder dran glauben!! Philo, wo steckst du denn? Die ARbeit ruft.

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • hallo an alle...


    ... die sich gegen kondome im sexualunterricht der grundschule wehren.
    zwei meiner schülerinnen kamen heute während der pause zu mir und erzählten, dass sie zum ersten mal ein kondom gesehen hätten - auf dem schulhof im sandkasten...
    war wohl kein schöner anblick.


    habe trotzdem nicht vor, billy boy zum einsatz zu bringen...


    gute nacht!

  • Obwohl Billy Boy mit Mütze ja ganz nett aussieht!!!

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

    Einmal editiert, zuletzt von nofretete ()

  • Hallo an alle mit und ohne Mütze!


    Ich versumpfe bis FR bei meiner Freundin ;) , und kann daher bis dahin keine Mützen produzieren - sorry!


    Aber wenn ich mal wieder daheim bin, setze ich mich dran.


    Gruß, ph.

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

    • Offizieller Beitrag

    Philo,

    Zitat

    Ich versumpfe bis FR bei meiner Freundin


    ...das wirst du ja hoffentlich geflissentlich bleiben lassen und mit deiner Freundin stattdessen schön alles machen, was NICHT sumpfig ist! Und du weißt ja, wo du deine Mütze unter gar keinen Umständen aufbehalten darfst, ne?


    Hab Spaß und erhol dich vom Schneidern....


    wir harren derweil deiner ungeduldig!


    Umarmung, kollegiale...


    Heike :D

Werbung