lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
Bisher machen wir alle die ganze Zeit an den Grundschulen Mehraufgaben ohne Entlastungsstunden und ohne A13, zumindest in meinem Bundesland. Und jede/r hat welche, weil es gar nicht anders geht.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Das ist die perfekte Welle...
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Tukan im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
Ruhe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Dauerwelle
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Tukan im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Tukan im Thema OBAS NRW Gymnasium Vorbereitung und Tipps reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Es (Auslastung der Jugendämter und Sozialdienste) ist in F ähnlich. Ich habe ‚Grund‘ geschrieben, nicht ‚Attest‘.
Es ist albern, die Hälfte von Frankreich fährt in den Urlaub an inoffiziellen Brückentagen, ich bin gespannt, wie meine Schwester es machen wird. Bisher hat sie immer mit offenen Karten gespielt ‚ich werde Sie nicht anlügen, Sie werden eh die ganze Woche von Tata Chili hören, wir fahren ans Meer und besuchen ein Piratenschiff“. „Wir fahren wandern, er wird wilde Tiere und Bäume und…