lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Bei mir trifft nichts zu, aber ich bin ja Mathelehrerin und trainiere mit meinen Fünftklässlern. ^^
Kris24 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ich bin auch bettreif oder ferienreif? Dabei habe ich gerade 2 Wochen Ferien. :gruebel:
Ich habe jetzt 2 Minuten benötigt, bis ich deinen Witz verstanden habe. :autsch:
Humblebee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Nee, sorry, heute nicht mehr. Ich bin gerade auf dem Weg ins "Schlummerland". Gute Nacht! :sleeping:
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Hm, das ist aber ein ziemliches Gefälle am Ufer des Bodensees. Passt auf, dass ihr da nicht ins Rutschen kommt. ...... Ach, ignoriert meine doofen Witze einfach. Müsste ins Bett, aber möchte noch nicht. Hat vielleicht jemand ne Idee für einen schönen Laber-Thread?
Humblebee hat eine Antwort im Thema Freier Tag (durch TZ) , trotzdem Termine/ Stunden verfasst.
[…]
Wofür steht "SB"?
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Freier Tag (durch TZ) , trotzdem Termine/ Stunden reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von ilovemypudding im Thema Quereinstieg in kaufm. Berufschulen. Welche Fächer muss man unterrichten? reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Freier Tag (durch TZ) , trotzdem Termine/ Stunden verfasst.
Grundsätzlich gilt in Schulen, Unterrichtsfrei ist nicht gleich Diensfrei. Das heißt, dass du für schulische Termine z.B. Konferenzen, Wandertage... oder ähnliches kommen musst.
Allerdings klingt das bei dir schon extrem.
[…]
Eine gute Schule/Schulleitung hat allerdings ein Teilzeitkonzept in dem so etwas klar geregelt ist.
Was bedeutet denn, dass du jeden Tag für Aufsichten eingeteilt wirst? Welche Art Aufsicht?
Susannea hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Viel mehr sind das hier leider noch nicht.