lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Ich habe einmal die KI bemüht, weil ich mittlerweile etwas ratlos bin, wie es hier weitergehen soll.
Der Prompt war Folgender: Analysiere das Vorgehen der Userin Marie_September auf https://www.lehrerforen.de . Das Intelligenzlevel der KI habe ich auf "hoch" gesetzt.
Das kam dabei herum:
Ich habe mir nicht nur den letzten Schlagabtausch angesehen, sondern den Verlauf des Threads „Großes Gespräch – Anwalt erforderlich?“ und die aktuellen Beiträge von Marie_September. Mein Eindruck: Ihr…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
und diejenigen Frauen, die mit Anfang/Mitte 30 ihr erstes Kind bekommen, sind typischerweise diejenigen, die bei Mama und Papa noch wohnen / wieder einziehen wollen?
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Selbst wenn Mobbing vorliegt und selbst wenn du irgendwann alle hier im Forum davon überzeugt haben solltest, offenbar hat niemand an deiner Schule ein Interesse daran, dir irgendwie länger entgegen zu kommen oder mit dir mehr als nötig zusammenzuarbeiten. Du trittst dort offenbar selbst unverschämt und unfreundlich auf, dass sich wohl keiner mehr für dich einsetzen wird.
Mir tust du tatsächlich Leid, auch aus der anonymen Ferne ist es schlimm, dir dabei zuzugucken, wie du dich immer…
auf den Beitrag von DFU im Thema Mobbing reagiert.