lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Einer hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Ich trage bei der Steuer alles ein, was Beihilfe oder Private nicht erstattet haben. Ging immer ohne Probleme durch.
Könnt euch gerne melden,falls ihr es haben wollt. Natürlich kostenlos
FrozenYoghurt hat eine Antwort im Thema Tarifrunde eingeläutet verfasst.
Sehr gut. Endlich kommt mal an, dass dieser Sockelschwachsinn langfristig nicht funktionieren kann.
Ruhe hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
Weder noch. Am liebsten naturbelassen.
Bei der Kaffeetafel: Lieber süß oder herzhaft?
Ruhe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Keine Lust darauf
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
[…]
Setzt du das als besondere Ausgaben ab? Das geht aber nur ab Betrag x, oder?
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Tarifrunde eingeläutet reagiert.
Indigo1507 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Veranstaltung mit Eltern reagiert.
Einer hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Mach ich für die Familie seit über 10 Jahren mit einer Excel-Tabelle. Farbmarkierung für 4 Personen. Regel-Erstattung der Beihilfe und Privaten werden anhand der Sätze per Wenn-Funktion berechnet. Ich gebe später die wirklichen Erstattungen ein und sehe direkt die Differenz. Natürlich werden auch Smen der Differenzen gebildet, damit ich den Gesamtüberblick habe. Zahlungs- und Erstttungstage werden auch mit eingetragen. So weiß ich, dass die Private im Durchschnitt nach 3 Tagen zahlt, die…
Valerianus hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
Und jetzt beißt sich die Katze in den Schwanz: Was sind die meisten Schallschutzpanele? Brandlasten :autsch:
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Brandschutz verfasst.
[…]
Das Problem leerer Flure ist, dass diese auch die Akustik von Gefängnissen erhalten - und dadurch Gesundheit gefährdenden Lärm durch Nachhall erzeugen. Sobald alle "brandgefährlichen" Gegenstände aus den Fluren entfernt werden, müssen auch Schallschutzmaßnahmen zum Gesundheitsschutz erfolgen.