lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von FreierVogel1 im Thema HH - KESSS 1 und KESS 2 Arbeitszeitmodell und Zusammenarbeit mit ReBBZ und Jugendämtern etc reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema FEHLINFORMATION einer Sachbearbeiterin sorgte für ABSAGE einer Schule und somit keine Länderversetzung reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
[…]
Sagen wir so: Betriebsmittel sind vom Betrieb zu zahlen. Hier wird jedoch oft pragmatisch entschieden - was nach innen nur sichtbar ist, dafür wird eine günstige Variante gewählt, nach außen sichtbar zumindest im mittelpreisigen Segment.
Wenn man als Einzelner (m/w/d) unbedingt darauf besteht, dass eine bestimmte Sorte genutzt wird, die vom Betrieb nicht vorgesehen ist, kann man, wenn man auf diese Sorte nicht verzichten kann, diese aus privaten Mitteln finanzieren.
Beispiel: Auf der…
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
[…]
Das Studium, das man als Musikschullehrkraft normalerweise absolviert (Instrumentalpädagogik) erlaubte mir den Seiteneinstieg. Ich war also auch schon an der Musikschule Akademiker und musste sämtliche Instrumente und Noten selbst kaufen und in Stand halten. Von dem ganzen Aufwand, den ich vor dem Studium erbringen musste, ganz zu schweigen ...