lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Bayern Vorbereitungsdienst Lehramt Gymnasien Fragen verfasst.
An den Realschulen kenne ich es schon manchmal, dass die Wohnungen von Refjahrgang zu Refjahrgang weitervermietet werden.
Es kann also durchaus sinnvoll sein die Schule anzuschreiben und nachzufragen.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.
printemps hat eine Antwort im Thema Bayern Vorbereitungsdienst Lehramt Gymnasien Fragen verfasst.
Vielen Dank an alle Userinnen und User für eure Antworten.
Volker_D hat eine Antwort im Thema Wie teuer ist Eure PKV? verfasst.
Das mit den Ärtzen war NICHT MEINE Argumentation. Ich habe auch an keiner Stelle gesagt, dass das ich das gut finde; sondern umgekehrt argumentiert, dass man (leider) solche Dinge noch bei anderen Versicherungen findet. Eine Versicherung hat den Sinn, dass ALLE Kosten auf ALLE Versicherten umgelegt werden. Warum wird also plötzlich bei manchen Versicherungen nach Wohnort oder Autotyp unterschieden; bei anderen Versicherungen aber nicht?
Damals haben Versicherungen so wie oben argumentiert und…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Nein, ich habe dich schon verstanden, nur ist das Blödsinn.
1 Person einer selbst erfundenen Relgion bedeutet 100 % und das bedeutet?
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Wer fastet, bricht i. d. R. das Fasten auch irgendwann wieder?
Kris24 hat eine Antwort im Thema Bayern Vorbereitungsdienst Lehramt Gymnasien Fragen verfasst.
[…]
Es gibt bei uns tatsächlich Vermieter, die ihr Angebot an unser Gymnasium geben. Allerdings waren sie nie besser als vor Ort möglich.
Ich habe beste Erfahrungen gemacht, in der lokalen Zeitung zu inserieren. Gerade ältere Menschen lesen noch die Zeitung, wollen selbst nicht inserieren, weil sie Angst haben, überrannt zu werden und verlangen zivile Preise.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Ich meinte den jeweiligen Prozentsatz, keine absoluten Zahlen.
Sorry, falls ich das missverständlich formuliert haben sollte.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Und bei Direktwahl würde er deutlich vorne liegen. Selbst meine Mutter überlegt zum ersten Mal ernsthaft, grün zu wählen.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Gemini gibt folgende Statistik aus:
RangHerkunftsland / RegionAnteil an allen Muslimen in DEGeschätzte Anzahl (ca.)
1.
Türkei
45 %
2,5 Millionen
2.
Naher Osten (v.a. Syrien)
19 %
1,06 Millionen
3.
Südosteuropa (z.B. Bosnien, Albanien)
19 %
1,06 Millionen
4.
Mittlerer Osten (v.a. Afghanistan, Iran)
9 %
500.000
5.
Nordafrika (v.a. Marokko)
8 %
450.000
Weiter Wolfgang Originaltext:
Der Gesamtanteil an der bundesdeutschen Bevölkerung beträgt (Stand 2024/2025) etwa 5,3 bis 5,6 Millionen…