lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Gültigkeit Teledoktor Krankschreibungen reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Aktuelle Info aus Berlin...Mal schauen, was daraus wird.. verfasst.
Es ist aber doch ein absolut richtiges Signal, die Grundbesoldungen zu erhöhen und die Zuschläge den Einkommensrealitäten der Gegenwart anzupassen. Wo Partner berufstätig sind, gibt es keinen Grund für hohe Zuschläge.
Ich sehe den Kritikpunkt nicht.. oder übersehe ich was?
Conni hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
und außerdem die Schulentwicklung rasant vorantreibt und die Schulen so viel individueller macht. [/Sarkasmus]
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
elena101 hat eine Antwort im Thema Teilzeit in elternzeit während Mutterschutz NICHt beenden?? verfasst.
Aha echt? Das ist mir komplett neu. Danke!