lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von DeadPoet im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? reagiert.
Gruenfink hat eine Antwort im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? verfasst.
[…]
Hallo DeadPoet,
du sprichst mir soooo aus der Seele!
Mir geht dieser Affenzirkus mittlerweile auch so sehr auf die Nerven, dass ich mir genau das denke, was neulich diese Abiturientin gesagt hat... Darf ich dich fragen, in welche Richtung deine Frau sich umorientiert hat? Ich hatte ja bereits erwähnt, dass das Arbeitsamt auch keine vernünftige Lösung für Deutschlehrer hat. :weissnicht:
Fachidiot123 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich leide mit.
Mit ein Grund, warum ich unser gemeinsames Fach sehr ungerne in der Sek1 unterrichte. Da wünsche ich mir direkt das Hauptfach in der selben Klasse. Hat für nächstes Jahr geklappt..
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Die wenigen Klassen, die wir im Blockunterricht haben, habe ich nicht einmal. Wir unterrichten auch nur in Doppelstunden. Allerdings haben wir einen zweiwöchigen Stundenplan weswegen ich dann die Klassen alle zwei Wochen für jeweils eine Doppelstunde sehe.
DeadPoet hat eine Antwort im Thema Entfristung RS Bayern - welchen Grund könnte das KuMi haben, einen berechtigten Antrag abzulehnen? verfasst.
Mit meiner Frau wurde (auch in Bayern) ein ähnliches Spielchen getrieben. Trotz Mangel in ihren Fächer, wurde sie immer nur befristet eingestellt und dann genau rechtzeitig, bevor sie hätte klagen können, nicht mehr verlängert. Sie hatte nun letztes Jahr die Nase voll und hat sich nun ein anderes Berufsfeld gesucht, in dem sie Wertschätzung erfährt und das ihr auch sehr liegt. Wenn der Staat die Leute, die er eigentlich bräuchte, nicht haben will...
Ich muss allerdings etwas an mich halten,…