Wie schnell könnt ihr tippen?

  • Hm.... das klappt bei mir irgendwie nicht...
    Zwar erscheint die "Spiel-Seite", aber auch wenn ich lostippe, rührt sich nichts. Was mache ich falsch?

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Bei mir geht's auch nicht. Wahrscheinlich tippe ich zu schnell. :D

  • Interessantes Spiel. Unregistriert hab ich 36 Wörter pro Minute auf Deutsch gemacht.


    Bablin

    Wer hohe Türme bauen will,
    muss lange beim Fundament verweilen.
    Anton Bruckner

  • Komisch, jetzt gings - allerdings auch erst nach Startschwierigkeiten. Ich habe mich auch für die deutschen Wörter entschieden und - ebenfalls unregestriert - 52 WpM geschafft. *stolzbin*

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Ha! 66 wpm! :D


    Aber dafür mit 12 Tippfehlern....

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Super.. mein heute in der schule angekratzes Ego habe ich gerade mit diesem getippe wieder aufpoliert.
    auf deutsch, einzelene wörter:



    Your score: 318 keys per minute ~ 63 words per minute...
    und nur ein tippfehler... *stolzguck*


    lieben gruß
    smali

  • 64 wpm, 4 Fehler. Hm. Aber ich kann doch jetzt nicht den ganzen Nachmittag damit verbringen hier zu üben... :D

  • Oje ich bin voll der Looser, 171 keys per minute, ~ 34 words per minute, und auch noch 11 Fehler...Auch wenn das Programm behauptet das wär not bad...


    Aber anderseits...wenn man bedenkt daß ich mit dem Einfingersystem tippe (rechter Zeigefinger für alles, linker Zeigefinger für Hochtieftaste), dann ist das doch eigentlich gar nicht schlecht oder?

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

  • Chapeau, Chapeau, deshalb bist Du auch Moderatorin.


    Gruß
    Super-Lion

  • hochgearbeitet auf 58wpm und 1 Fehler :D


    Frage mich, wonach die zu tippenden Wörter gewählt wurden. Kam bei euch eigentlich auch so oft "Beamte" vor?......

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Beamte kam bei mir nicht vor - wahrscheinlich tippst Du zu langsam. :D

  • 418 Keys pro Minute, 83 Wörter, 1 Fehler. Und das mit 5-Kilo-Katze auf dem linken Unterarm.


    Ich wusste doch, dass dieser dämliche Schreibmaschinenkurs in der 9. Klasse zu irgendwas gut sein muss ;)


    LG, das_kaddl.

  • Zitat

    Super-Lion schrieb am 17.11.2005 22:11:
    Beamte kam bei mir nicht vor - wahrscheinlich tippst Du zu langsam. :D


    *lach*


    56 wörter (dt.), 1 fehler.. ok

Werbung