Lehrerbenotung / Spickmich

  • Zitat

    Tina_NE schrieb am 27.03.2007 20:23:


    Ich bin zwar kein Bio-Lehrer, aber das wage ich doch sehr zu bezweifeln.


    Nicht umsonst fragen Schüler, ob sie vom Küssen schwanger werden können.... 8o



    Aber hast du das denn nicht verstanden?!?
    Baucpseicheldrüse im Hals?!???? Trotzdem denken die Schüler so. Und sind dann hochmotiviert darüber mehr zu lernen. Bio ist für die etas mit Tier und Blume wie Chemie knallt, stinkt und peng macht.

  • Zitat

    Baucpseicheldrüse im Hals?!????


    Ich habe nie behauptet, dass meine Lesekompetenz besonders hoch ist ;)


    Tina

  • Inzwischen wurde ein Button mit "Regeln" eingeführt, hinter dem sich einige nette Aufrufe verbergen, fair zu bleiben und an den Ruf der eigenen Schule und der Lehrer zu denken.


    Mal sehen, wie es weitergeht.

    Nemo: "Ich habe aber eine kaputte Flosse!"
    Kahn: "Ich auch. Das hat mich niemals von irgendetwas abgehalten."

  • hallöle,


    ich hole den Thread nochmal nach oben, nachdem jetzt unsere Schule auch vertreten ist und ich ebenfalls eine wenig schmeichelhafte Note im Dreierbereich bekommen habe (verbunden mit einem Glatzkopf-Symbol, was mich gleich doppelt wurmt ... :evil: :(


    weiß jemand, ob die vom Philologenverband bereitgestellten Musteranträge an die Seitenbetreiber zur Löschung der jeweiligen Inhalte bereits Erfolge gebracht haben oder wie weit angeblich bereits eingereichte Klagen oder beantragte einstweilige Verfügungen auf Unterlassung gediehen sind ... ?


    lg, Orinoco

    • Offizieller Beitrag

    Also seitdem die Evaluation meines Unterrichts auf der Basis der von meinen Schülern selbst erstellten - alleine auf den Unterricht bezogenen - Kriterien an der Sache orientiert ist und deutlich besser ausfällt als bei spickmich..de, ist mir das wirklich schnuppe.