Alles Gute....

  • für 2006, liebe LFler!


    Da ich jetzt gerade die Wohnung einigermaßen von Papierbergen, Weihnachtstellern etc. befreit habe um mich dann gleich gemeinsam mit meinem Liebsten daran zu machen, die Küche wieder zu verwüsten (Abendessen mit 6-8 Freunden in unserer Miniwohnung), für die nächsten paar Stunden also Netzverbot (Hilfe, da hat jemand meine Arbeitsvermeidungstaktiken durchschaut!) herrscht, wünsche ich euch eben schon jetzt
    einen 'guten Rutsch' ins neue Jahr, einen schönen Abend, wenige traumatisierte Haustiere, vernünftigen Sekt, keine guten Vorsätze, die dann ab Morgen stressen..... und natürlich ein gutes neues Jahr!


    Liebe Grüße!


    carla

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

  • Huhu carla, euch auch einen guten Rutsch!
    Bis 2006!!!
    VLG, Dain, die gerade aus der Sonne kommt, weil es doch ein bissle zu windig wurde

  • Ich wünsche auch allen fleißigen Mitschreibern und -lesern dieses tollen Forums einen guten Rutsch und freue mich auf die vielen Anregungen, Ideen und Hilfen im Jahr 2006
    Feiert schön!


    Käferchen

    • Offizieller Beitrag

    So, ich wünsche euch auch einen schönen Jahreswechsel und ein tolles Jahr 2006 mit noch mehr Tipps, Anregungen, Unterstützungen- und ein Extra-Dankeschön an alle Chatbesucher!
    Ihr habt mir manchen einsamen Abend im Exil versüßt und ich freue mich noch auf weitere Abende mit euch!
    Wer bis jetzt noch nicht im Chat war- schaut doch mal vorbei, es lohnt sich immer!
    Auf ein gutes 2006! Lasst die Korken knallen!
    Hermine
    <pre>[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/faccina538.gif] </pre>

  • Auch von mir alles Gute :D .


    Auf dass das neue Jahr für alle hier glücklich, gesund und erfolgreich werde!


    LG
    Eva


    (Schaff ich noch ein paar Hefte vor dem Mitternachtsfeuerwerk oder schaff ich's nicht? Hm - ich könnt's auch bleiben lassen für heute abend... ;) )

    Nemo: "Ich habe aber eine kaputte Flosse!"
    Kahn: "Ich auch. Das hat mich niemals von irgendetwas abgehalten."

  • Euch allen ein glückliches und erfülltes 2006.
    Gruß


    Timm

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

  • Ihr Lieben!
    Euch allen ein wunderschönes, erfolgreiches, gesundes, glückliches neues Jahr 2006!!!
    Lasst euch nicht allzu sehr stressen, nehmt sämtliche "Neuerungen von oben" gelassen, denkt dran: Nichts wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird...


    In der Theorie super,
    Lea ;)

  • Euch allen hier ein frohes, gesundes 2006 mit viel Glück und Zufriedenheit!


    Liebe Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Auch von mir alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr - vor allem den Referendaren unter uns, die vielleicht 2006 Prüfung haben!


    LG
    Britta

  • Hallo an alle,


    da ja nun alle "wichtigen" Sachen für 2006 bereits gewünscht wurden, wünsch ich euch allen ganz viel Schönheit und Reichtum für´s neue Jahr!!! :D:D:D


    Lieben Neujahrsgruß
    Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

  • Lieber einen guten Nachsatz auf Erreichtes als einen guten Vorsatz auf nicht Erreichbares.
    In diesem Sinne ein schönes, gesundes, erfolgreiches und ruhiges Jahr 2006,
    wolke

  • Ich wünsche auch allen Lesern und Teilnehmern dieses Forums ein schönes neues Jahr mit vielen kleinen und großen Überraschungen - natürlich nur schönen



    Alles Liebe
    Simsa


  • Ich kann mich nur allen anschließen und euch alles Gute wünschen. Gleichzeitig möchte ich Dankeschön sagen, einmal den fleißigen Schreiberinnen und Schreibern für den wunderbaren Gedankenaustausch und vor allem auch dem Stefan und der Daniela!!
    Ganz ganz herzlichen Dank an euch!


    Genießt noch die letzten Ferientage, und dann wünsch ich uns allen einen angenehmen Start!
    Viele Grüße
    von venti :)

Werbung