ich werde hier bald keine fragen mehr stellen....

  • weil ich keine fragen mehr zum referendariat habe :D


    habe heute (ähem gestern) mein zweites staatsexamen bestanden!!! *jubel*


    hach, ich bin soooooooo froh :) :) ... und ich werd am wochenende nur das bett verlassen, wenn das haus brennt. sonst nicht. ich hab PAUSE .... und zwar eine wohlverdiente!
    :party: :klatsch:



    achso...und an alle die mir hier zig-hunderte von fragen in den letzten monaten beantwortet haben: :danke:


    gruß
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich muss noch bis Freitag auf meinen zweiten Prüfungsunterricht und die mündliche Prüfung warten.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    :laola:


    *freu* :klatsch: *party* :klatsch: *luftsprüufn* (Ups: das sollte "Luftsprung" heißen. ;) )


    :laola:


    Herzlichen :klatsch: Glückwunsch, :klatsch: sinfini. :klatsch: Du :klatsch: HAST :klatsch: es :klatsch: dir :klatsch: verdient, :klatsch: das :klatsch: Wochenende :klatsch: durchzuschlafen.


    :laola:


    kl. gr. Frosch


    :laola:

  • Hallo sinfini,


    herzlichen Glückwunsch!


    :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!


    :laola: :laola:



    (und ich bin auch nur ein gaaaaaaaanz klein wenig neidisch...;) aber in nem halben Jahr bin ich hoffentlich auch so weit...)

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • jetzt erst einmal eine Woche in den Schaukelstuhl setzen und dann in der zweiten Woche vielleicht zu schaukeln beginnen:-)
    Gratulation!

  • hach...viiiiiiielen dank!


    ich steh heute immer noch neben mir und vergesse, was ich in einem raum wollte, sobald ich ihn betreten hab ;)


    aber das wird schon, denk ich ;)


    gruß
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

  • Glückwunsch!!!!

    Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern konfrontieren.
    A. Camus

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :laola::party:
    Wünschte ich wär auch schon so weit wie du! Muss aber noch ein Jahr warten...


    Genieß die Zeit, ruh dich aus... :schlafen: :schlaf:


    Ich freu mich für dich! :super:


    Liebe Grüße,


    monster

  • Hey klasse!!!! Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch!


    Ich brauch noch 5 Monate, aber ich finde, das Ziel ist in Sicht.
    An alle anderen: wir packen das auch noch ;)

Werbung