Wo bleibt eigentlich der Frühling???

  • Leute, da ist so ein heller gelber Ball am Himmel... Ist das gefährlich?


    Gruß,
    Remus

    Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen - HEnRy vAn dyKe

  • Ich bin mal wieder krank- in diesem Winter auffällig oft, kein Wunder :O Mir geht das Wetter auch so auf den keks...


    Wow, wetter.de verspricht mir kuschelige 6 grad bis zum Ende der Woche. Prost Mahlzeit, da bleib ich gerne krank.
    Zar scheint die Sonne, aber es ist saukalt. 20 grad mehr und es wäre mein Wetter
    :D


    Mit hoffenden Grüßen
    Mareni

  • Also bei uns kommen seit einigen Tagen die Schneeglöckchen aus der Erde - es wird Frühling, Leute, ob ihr's glaubt oder nicht!!!


    Viele Grüße an euch Sonnenhungrigen!

  • Frühling? Ich stand heute morgen schon wieder in Schneeflocken (zugegebenermaßen nur ein paar Flocken, aber nach Frühling sahen die nicht aus).


    Bibbernde Grüße,


    Füchsin

  • Und das Gänseblümchen, das ich entdeckt habe, ist schon wieder kläglich erfroren!


    Heute sind bei uns auch ein paar kleine Flöckchen runtergekommen! Am liebsten hätte ich sie alle erschlagen! 8)


    Und im Radio kam heute, dass der Frühling erst übernächste Woche zu sehen ist!!!


    Aber ich hab mir schon schöne Schuhe für den Frühling/Sommer bestellt. Und wenn die da sind, dann zieh ich die an. Und wenn es draußen zwei meter Schnee hat, das ist mir doch egal!!!


    Tiggy

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

  • heul, am We sind bei uns für nachts bis zu -6 Grad gemeldet, ausgerechnet wenn wir bei der langen Nacht der Museen durch Mannheim tigern


    will Sonne, Sommer, Strand, jawohl


    eine leicht unterkühlte dani

  • Jetzt mache ich euch alle mal neidisch: bei mir gucken sogar schon die Krokusse raus - und zwar die weißen!

  • hier war heut wieder schiet wetter.


    aber inner woche sollen es über 10 grad werden- mit dauerregen :P

  • Zitat

    strelizie schrieb am 17.03.2006 19:17:
    bei mir gucken sogar schon die Krokusse raus - und zwar die weißen!


    Das wäre bei uns im Moment die optimale Tarnfarbe. ;)


    Gruß


    Animagus

  • .. bei uns liegt immer noch alles unter einer dicken Schneedecke.
    Und was denkt ihr: gestern hat es wieder ganz schön lange geschneit: fette Flocken feinsten Nassschnees!! Und ich hatte meine Wintermütze vergessen (sowas ist wirklich ein großer Fehler mitten im März).
    Langsam langt es auch mir....



    Schneemann-Grüße
    Julie

  • Da ist er ja - der Frühling!


    Der Schnee ist endlich aufgetaut, ich sehe Krokusse und die Sonne scheint.


    Na also, geht doch.

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns auch! Sonne, 15 Grad - ich bin im T-shirt heimgelaufen und habe mein erstes Eis gegessen!
    Und habe auch noch gleich größenwahnsinnigerweise Primeln und Stiefmütterchen für den Hof gekauft und gepflanzt! Die Winterjacken kommen weg, das Fahrrad wird geputzt!
    Ich könnte mich im Grase wälzen vor Vergnügen- endlich!
    Und wehe, einer dreht da noch was dran und es wird wieder kalt. Dann schreib ich 'nen Beschwerdebrief ans Wetteramt in Offenbach. Jawoll.

  • Juhu!
    Heute war er da! Der Frühling!!!
    Kollegin und ich sind draußen gesessen und haben die Sonne genossen. Mensch, war das schön! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif
    Da merkt man erstmal, wie depressiv man war, nach all dem Schnee.


    Aber morgen bringen sie schon wieder Regen und schlechter!!! Nein!!! Das will doch keiner haben!

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
    leben muss man es vorwärts. (Sören Kierkegaard)

  • Habe soeben aus lauter Winter-Frust mit dem Rechen den Schnee von wenigstens einer Blumenecke geharkt!!!!
    Vielleicht werden die immer-so-ca-vier-Grad-Temperaturen es dann im Laufe der nächsten Woche mal schaffen, ein paar Schneeglöckchen freizulegen.

  • Zitat

    Conni schrieb am 22.03.2006 18:53:
    Oh Leute, es sind +5 Grad (aber nur in der Sonne) und mir ist heiß. Was soll ich tun? Sommerkleid rausholen?


    Conni


    Nee, Bikini :D
    Hier waren heute schon 12 Grad plus und es schien die Sonne.
    Davon, dass es den Frühling wirklich noch gibt, haben wir uns am Sonntag überzeugt: in den Zug gestiegen, durch den Gotthard gebraust und in Locarno am Lago Maggiore Pizza gegessen. Ich sag euch, der Frühling krallt sich noch südich der Alpen fest - blühende Forsythien, Magnolien, Kamelien... Mein rothaariger Freund musste sogar seine Sonnenmilchtube aus dem Rucksack kramen.


    Noch ein wenig Geduld, bald ist es auch bei uns / bei euch soweit!
    LG, das_kaddl.


    PS: Gab's nicht mal so ein Gedicht "Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen"? Das könnte man ja leicht verändern "Denkt euch, ich habe den Frühling gesehen..." :)

  • Hab' gerade wieder die Heizungen voll aufgedreht .... (*biibbbberrrrr*)


    In den nächsten Tagen soll es muckelich warm werden (so bis 15°C) .... Aber: Dauerregen


    Forsch mag nicht mehr, Forsch will Sonne und Wärme und Ferien

  • Bei mir hier war heute morgen wieder alles weiß.... So langsam kann ich schon gar nicht mehr AUto fahren, wenn die Straßen frei sind


    Gruß Annette

Werbung