Weihnachtsforenwichteln...

  • Aufgrund von schwerer Krankheit meiner Mutter werde ich vermutlich nicht am Chat teilnehmen können. Es tut mir leid.


    Viele Grüße
    eine traurige und nachdenkliche Sandrinchen


    ;(

  • Liebes Sandrinchen,


    gute Besserung an deine Mutter und dir viel Kraft und Mut.


    Was den Chat angeht, so weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe, da mein Holder und ich einen romatischen Abend als Einklang auf den Heiligen Abend geplant haben...da kommt chatten wohl nicht soo gut...


    Wünsch euch allen viel Spaß beim Auspacken und werde dann am späteren Abend oder am Morgen berichten, was mir mein Wichtel gebracht hat.



    Schnuppe

  • Grmpf... da hab ich ja mal wieder überhaupt nicht nachgedacht - das Päckchen steht bei meinen Eltern (da ist die Chance wesentlich größer, dass der Paketbote jemanden antrifft) und ich sitze in meiner Wohnung. Dieses Problem ist mir gerade erst aufgefallen :rolleyes:


    Leider stecke ich noch bis über beide Ohren in einer Seminararbeit und komme deshalb erst morgen heim (eigentlich wollte ich schon heute heimfahren)...


    Also wundere dich nicht, lieber Wichtel, ich melde mich morgen hier.

  • Ich schaue auch immer wieder zu meinem Wichtelgeschenk ;)


    Leider bekommt Sandrinchen nun wohl erst einmal kein Geschenk. Die Post scheint mein Geschenk an Sandrinchen leider verschlampt zu haben. Habe schon ein Nachforschungsantrag gestellt, glaube aber kaum das es gefunden wird. Es tut mir sehr leid...


    Yogibär

  • ich bin auf dem sprung und wollte euch nur ganz viel spaß beim auspacken wünschen...ich habe meines gerade ausgepackt...verrate aber noch nichts...

  • Hallo monster,
    vielen vielen Dank für dein schönes Badewannenwohlfühlpaket, inklusive Gesichtsmaske und Quietscheentchen!


    Damit kann ich es mir nach den Feiertagen so richtig gut gehen lassen.


    Danke!!!


    smali

  • Hallo Dalyna,
    danke für die Kerze, den Elch, den Schmuck und natürlich die nette Karte.
    Der Schmuck landet morgen natürlich sofort am Weihnachtsbaum!
    Kätzchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    Danke an meinem Wichtel. Schöne Sachen hast du da ausgesucht.


    Ich habe mal eine Fotostrecke mit der webcam gemacht.


    Frohe Weihnachten euch allen!


    kl. gr. Frosch


    Edit: Oh Mann, sind die Bilder blöd belichtet. Hm, nächstes Jahr mache ich die Bilder mit der eos 400. ;) Und gucke nicht so ernst. ;)


    Beschreibung der Bilder:
    1. ich halte das halbgeöffnete Paket in der Hand.
    2. Ich habe den wunderschönen Geschenkkarton in der Hand.
    3. Bild ins Innere des Geschenkkartons
    4. Sammlung der Geschenke. Auf der Serviette steht: "*freu* ;) Danke, Wichtel"
    5. ich stoße mit einem Glas Weizenbier an. *prost*

  • Hallo Hawkeye,


    vielen lieben Dank für dein Päckchen, freu mich schon auf meinen Kaffee morgen.
    Hast genau meinen Geschmack getroffen, bin bisher immer nur um die Mühlen rumgeschlichen, hab mir aber nie eine selbst gekauft - obwohl ich die schon immer echt toll fand.


    Wünsche dir schöne Feiertage - und natürlich allen andren im Forum auch.
    Feiert schön, lasst euch beschenken und bekochen!!


    Liebe Grüße
    millie


  • Dann ist mir meine Überraschung ja gelungen.


    Frohe Weihnachten alle und Yogibär - der Wille zählt, vielen Dank auch dir :)

  • Das das Geschenk noch ankommt, bezweifle ich! Ich habe es am 13. abgeschickt und von mir bis zu Sandrinchen ist es nicht so furchtbar weit. Die Post hat es einfach verloren. Der Nachforschungsauftrag läuft.
    Yogibär

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte mich nochmal für meinen plötzlichen Abschied im Chat entschuldigen.
    Aber heute abend ist eine liebe Tante von mir gestorben, da war mir nicht so sehr nach feiern und Spaß haben.
    Über das Wichtelgeschenk von Smali freue ich mich trotzdem sehr.
    Es sind Tischlaternen, die auf jeder Seite ein literarisches Zitat haben.
    Wenn ich Zeit habe, werde ich mal Bilder davon einstellen.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Hermine

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie habe ich es verbockt.


    War zwar um 20.00 Uhr mal hier drin - hatte aber den obligatorischen Anruf bei miener Mutter im Kopf und der Chat war mir entfleucht...ich werd halt alt.


    An Kätzchen007 vielen, vielen und lieben Dank. Die Kurzfassung des Allen Carr gefällt mir ziemlich gut. Das Langfassung kannte ich schon - damit habe ich vor vielen Jahren mal aufgehört....und 6 Stunden durchgehalten, den Aschenbecher wieder aus der Mülltonne geholt und das Buch weggeworfen.


    Die vielen kleinen Texte aber, die ich grad beim Durchblättern lese, haben jetzt - nach 40 Tagen ohne - doch eine gewisse nachhaltige Wirkung.


    Ich wünsche dir - und allen anderen hier - ebenso ruhige und schöne Feiertage.


    Millie, schön, dass es dir gefällt. Ich hoffe, es erfüllt sich deine Geschmacksvorstellung morgen beim Frühstück. ;)


    Viele Grüße


    H.


    PS: Den kleinen grünen Frosch hatte ich mir immer anders vorgestellt :D:D

  • Liebe Hermine,
    mein herzlichstes Beileid unbekannterweise und doch an dieser Stelle alles Liebe von mir. Ich wünsche dir alles Gute. :troest:


    Wegen meines Geschenkes. Es kommt noch auf das Materielle an, sondern das fern von uns, jemand an uns denkt und ein Lichtlein in unserem Herzen anzündet. Danke Yogibär, dass hast du geschafft mit dem Lichtlein. :bussi:


    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dies gilt natürlich auf für eure Liebsten.


    :weihnachtsmann:


    Eure Sandrinchen

Werbung