Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nö... ich mag mehrere... und die sind nicht mal alle von hier so gut zu sehen.

    btw, ich find Rigel interessanter als Beteigeuze.




    DUUM interessiert sich für Astronomie

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Inzwischen ja, im Studium habe ich es vermieden.


    Duum kennt mehr als die Standardsternbilder.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Was isn "Standard"? Zodiak, kleiner und großer Bär und Cassiopeia? dann garantiert mehr...



    DUUM weiß, was das "Sommerdreieck" ist.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • ...dazu brauche ich keine App, das mach ich so.




    DUUM verbindet mit manchen Namen von SuS eindrucksvolle Erinnerungen (welcher Art auch immer)

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Nur, wenn ich Lust darauf habe.


    DUUM weiß schon, wie er sich an Fasching in der Schule verkleidet.


    - Betrifft wahrscheinlich nur die GS-Lehrer. Diesmal freue ich mich ausnahmsweise darauf und mein Kostüm finde ich toll: Ich bin ein pinkes M&M mit pinkem Glitzertutu...endlich Prinzessin! :party:.

  • Nein leider gar nicht, aber die Idee von dir ist schon nicht schlecht.
    Ich liebäugel mit einem Krümelmonster Kostüm, bin aber nicht so gut im selbermachen.



    DUUM hat ein Kostüm, was er immer wieder trägt.

  • Noch nicht so wirklich, denn der ist erst im Sommer. Und dieses Schuljahr habe ich auch mal Pech, dass er nicht in die Ferien fällt.


    Dem User unter geht dieser nasse, zu warme und stürmische Winter auch schon auf die Nerven.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • das nasse, und ob...



    DUUM hat bei so nem Wetter auch auf nix Bock

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Total!

    Ich freue mich schon wieder auf Licht und Wärme. Die meiste Zeit liege ich mit einem Buch auf der Liege, zwischendurch hole ich mir ein Wassereis und hüpfe in den Pool. Jetzt hab ich Sehnsucht nach besserem Wetter.


    DUUM hat was Tolles in den Osterferien geplant.

  • Teils teils, ich liebe "schlechtes Wetter". Aber mein Großer ist heute auf dem Weg nach München zum Fußball und nachts wieder zurück. Er lies sich nicht davon abbringen. Nun hoffe ich, das nichts passiert.



    DUUM freut sich auf Ferien.

  • Aber immer doch! Wobei die nächsten Ferien erst in... - Moment, muss nachschauen... - acht Wochen beginnen. Puh!


    DUUM hatte heute auch "sturmfrei", also Unterrichtsausfall wegen "Sabine".

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung