Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ich bin tatsächlich schon ausgewandert,

    aber nächste Woche wieder zurück.


    DUUM hat heute Gulasch gegessen.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Nach Norwegen.


    Ich gebe diese schöne Frage einmal weiter:

    DUum erzählt, wohin er auswandern würde, wenn er es täte.

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • #metoo. Dänemark oder Norwegen, Schweden aber eher nicht (da bin ich zu Kommissar-Beck-geschädigt), Finnland auch nicht.

    Österreich ist auch schön (zählt das als Auswanderung?). Oder Tschechien.


    Duum setzt die Liste noch einmal fort.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Duum setzt die Liste noch einmal fort.

    Gerne. Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, zumindest eine Zeit lang in den skandinavischen Ländern zu leben, könnte mich aber auch für Kanada begeistern. Grundsätzlich mag ich es eher gemäßigt bis kühl, daher würde ich eher den Norden in Betracht ziehen. Außerdem liebe ich Wien und kann mir gut vorstellen, dort zu leben.


    DUUM erzählt uns, in welcher Region Deutschlands er gerne leben würde und warum.

  • An der Ostsee, egal ob in SH oder MV, weil ich diese Region einfach landschaftlich toll finde und das Wasser (im Gegensatz zur - von hier aus recht nahen - Nordsee) immer da ist :).


    Das ist interessant; daher gebe ich nochmal an die/den UUM weiter!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ich geh mit Humblebee mit. Ich bin ein Küstenkind und würde immer wieder am Meer leben wollen, vorzugsweise ebenfalls Ostsee.


    Ich geb auch nochmal weiter.

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Ja, ganz genau. Da sehe ich meine Eltern - nach langer Zeit - endlich wieder.


    DUUM freut sich übers sonnige Wetter.

    Total. Ich treffe mich in einer Stunde mit einer Freundin, zu einer kurzen Wanderung in der herrlichen Sonne, um das richtig genießen zu können.


    DUUM hat heute schon eine wunderschöne, dicke Hummel gesehen, die die Sonne ebenfalls genießt.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • DUUM hat heute schon eine wunderschöne, dicke Hummel gesehen, die die Sonne ebenfalls genießt.

    Ja, hier fliegen seit vorgestern - also seitdem die Sonne wieder schön scheint (wobei es heute wolkiger ist als die letzten beiden Tage) - immer wieder Hummeln und Bienen herum :love:.


    DUUM trifft sich zu Ostern mit ihrer/seiner Familie.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ich hoffe nicht!!!


    DUUM isst sehr gern exotische Gerichte.

    Sag bloß, dir ist noch nie eine Mücke Inden Mund geflogen oder ins Glas gefallen und zumindest von dir unbemerkt mit dem Glasinhalt verschluckt worden?



    DUUM macht zu Ostern einen Ausflug.

    Zählt 10min zu Papa fahren, um Ostern gemeinsam zu verbringen im Garten mit der Familie? Sonst nein, aber Dienstag nach Ostern geht es dann auf die Schwäbische Alb.


    DUUM erzählt uns von einem besonderen Osterbrauch seiner/ihrer Familie.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung