Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • ;( Das geht bei mir nicht mehr. ;(

    :troest:



    Was ist deine nächste DUum-Ansage, Ketfesem ? Ansonsten gebe ich Quittengelees Frage nochmal weiter.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Bislang nicht, aber dUum hat eine Idee, was man machen könnte, das man nur selten macht und das genau richtig für die Weihnachtsferien ist.

    Steuererklärung?

  • Steuererklärung in den Weihnachtsferien?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Wer zu früh kommt, auch ...

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • dUum hat eine Idee, was man machen könnte, das man nur selten macht und das genau richtig für die Weihnachtsferien ist.

    Mit Kleinkindern in die Kirche gehen.
    Zumindest zur Kirche ...


    DUum hat sich zwischen Silvester und Neujahr schon mal nen Arm abgeböllert.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Nein, aber ich habe ein Familienmitglied, dass sich bei einem Weihnachtsurlaub in Thailand eine schwere Blutvergiftung zugezogen hat als Folge eines kleinen Schnitt und in der Folge letztlich - nach Wochen im KKH den einen Unterarm verloren hat. Morbide genug?


    DUUM schafft die Kurve zu mehr Weihnachtsstimmung.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich war heute am frühen Nachmittag (in einer Regenpause) noch kurz mit meinem Lebensgefährten auf dem Weihnachtsmarkt hier in der Stadt. Es war gar nicht so voll in der Innenstadt und auf dem Markt, wie wir erwartet hatten. Wir haben die vorweihnachtliche Stimmung sehr genossen.


    DUUM schläft morgen aus.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Die wurden dieses Jahr abgesagt, wir schieben seit 2 Tagen schichtweise Wache an den Pumpen.


    DUUM hat auch mit dem Hochwasser zu kämpfen, regt sich auch über die überall im Weg stehenden Katastrophentouristen auf und würde diesen am liebsten eine Schippe in die Hand drücken, um sie an Ort und Stelle dienstzuverpflichten.

  • Hier am Main wurde vor ca. 30 Jahren begonnen, den Hochwasserschutz massiv auszubauen. Seitdem ist weitgehend Ruhe.


    Außerdem bin ich froh, dass die Feiertage rum sind und die bucklige wieder weg ist, nachdem sie sich - wie immer mit größter Selbstverständlichkeit - vier Tage bei uns durchgefressen hat. Immerhin hat Schwiemu am Ende generös was zum Essen beigesteuert...

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • DUUM hat auch mit dem Hochwasser zu kämpfen, regt sich auch über die überall im Weg stehenden Katastrophentouristen auf und würde diesen am liebsten eine Schippe in die Hand drücken, um sie an Ort und Stelle dienstzuverpflichten.

    Nein, hier noch nix über die Ufer getreten. Und ich würde mit gutem Gewissen die Schippe in rumstehende Hände drücken.


    DUum regt sich nicht über Rumstehende auf, sondern dass es immer noch Leute gibt, die sagen "früher gab es auch warme Winter/Hochwasser/trockene Sommer."

Werbung