Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

• Nein. Was passiert dann eigentlich?

Der Nächste beschließt, hier mitlesend, innerlich immer wieder, dass er im nächsten Leben ein anderes Lehramt studiert. (Zum Beispiel eins, wo man nur Noten eingibt und nicht noch ZUSÄTZLICH seitenweise berichten muss)

• Nein, aber er denkt sich, dass die Lehrer höherer Schulklassen sich wahrscheinlich nicht vorstellen können, wieviel Arbeit ein zweiseitiges Wortgutachtenzeugnis macht, und dann verwundert sind, wenn jemand über Zeugnisse jammert ;)

DUUM war im letzten Monat bei Ikea.

• Nein. Und all die anderen Monate davor auch nicht.

Der user unter mir

bleibt diesen Sommer daheim und macht Sommer auf Balkonien.

• Nein.
    OT zum Eichenprozessionsspinner: Ich habe überall Pocken bekommen. Sehen aus wie Mückenstiche und jucken furchtbar, sind aber keine.

DUUM hat noch Kontakt zu ehemaligen Schülern und nimmt an Klassentreffen teil.

LG

Jazzy :wink2:

• Ja, vor allen Dingen dieses Schuljahr. Ref beendet und Abschied von der Schule.

(abgesehen davon finde ich den Neujahrswechsel ein emotionsbeladenes Konzept, das maßlos überbewertet wird.)

Der User unter mir geht im kommenden Schuljahr eine neue Herausforderung an.

• Ja. Hauptklassenlehrerin einer 5. Klasse mit einer Berufsanfängerin als Co. Und schulzweigübergreifender Matheunterricht in dieser Klasse.

Der User unter mir hat auch ein Geschenk von seiner Klasse bekommen?

• jup. Auch ostfriesischen als Kaffeeersatz. Freue mich schon auf den Sommerurlaub,wo der dann wieder richtig zubereitet wird :)

Der user unter mir hat schon Ferien

• Jop. Sieht nur nicht immer gut aus aber das ist mir egal.

Der nächste mag keine bornierten Menschen.

Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann.

Der Himmel ist nicht mein Limit, ich bin es.

• Jaaaaaaaa. ich schreibe lieber nicht warum, könnte einer davon lesen. :stumm:

Der Nächste braucht jetzt nen Kaffee.

• Oh ja.

Der Nächste ist gerade von seinem Nachmittagsschläfchen aufgewacht.

Viele Grüße aus dem Süden :wink_1:

• Ja, und jetzt gibt's Kaffee.

Der user unter mir hat gerade viel um die Ohren.

• Nö. Meine Klasse ist weg, da sie den Abschluss hatte. Allerdings lerne ich gleich meine neue 5 kennen.

DUUM darf auch wieder die Kurzen übernehmen.

LG

Jazzy :wink2:

Werbung