Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

• Ja: Klassenarbeiten und Klausuren korrigieren! Da mein Lebensgefährte eh erst wieder zu Weihnachten Urlaub bekommt und die Herbstferien dieses Jahr in NDS spät liegen (sie beginnen erst Mitte Oktober), ist dieses Jahr keine Urlaubsreise im Herbst mehr angesagt. Aber erstmal haben wir noch fast zwei Wochen Sommerferien!

DUUM fährt mit dem Fahrrad zur Schule.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Teils, teils. E-Books habe ich immer dabei, aber Papierbücher sind auch was feines.

DUUM liest gerne Krimis/Thriller.

Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)

• Jaa und ich esse auch sehr gerne :D

DUUM frühstückt morgens

Entropy is a bitch, embrace her.

• Ja, das ist gemeinhin die übliche Tageszeit dafür.

Duum hat keinen Streamingdienst abonniert.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Ja, ich benutze nur selten (aktuell nicht) Netflix.

DUUM guckt gerne Musikvideos auf YT.

Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)

• Selten

DUum sieht Bäume, die älter als 100 Jahre sind, wenn er oder sie aus dem Fenster guckt.

• Der Wallnuß-Baum vor meinem Fenster wurde von meinen Vorfahren 1905 gepflanzt... also ja, klar älter als 100 Jahre.

Der DUUM fühlt sich manchmal als Sklave seines Gartens.

• Ja, Postkarten und Lesezeichen.

DUUM macht gerne HIIT.

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Humblebee: high intensity interval training oder anders gesagt, intensiver Sport bis zum Erbrechen. ;)

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Humblebee: Genau. Beispiel 50sek. Hampelmänner, 10sek. Pause, 50sek. Liegestütze, 10sek. Pause usw. oder auf dem Fahrrad z.B. 1min. richtig Gas geben, 1min. Pause usw.

Werbung