Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Wie ekelhaft, du Arme! =OIch wäre sicher gestorben vor Angst.


    Ich bin mit dem Zug ins Auslandsjahr gefahren und war ziemlich lang unterwegs. Nachts den großen Wagen zu sehen, fand ich beruhigend und heimatlich. Zum Glück ist nichts passiert dabei!


    DUum interessiert sich für Astronomie und besitzt ein Teleskop.

  • Naja, „spielt“ ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Ich habe mir im Selbststudium die wichtigsten Gitarrenakkorde beigebracht, um in der Schule oder auch mal am Lagerfeuer ein paar Songs begleiten zu können. Zu mehr reichts nicht, aber immerhin.


    DUUM hat früher Leistungssport betrieben oder tut dies weiterhin.

  • [Zwischenruf: "aus dem Bett hüpfen" und "einfach" gehört in meiner Welt nicht zusammen ^^ error... error... does not compute...]

    Hmmmm. Dann weiß ich auch keinen Rat.

    Ich denke mir immer, noch mehrmals halb Einschlafen und wieder geweckt werden ist doch viel unangenehmer.

    Aber ich bin grundsätzlich auch eher keine Langschläferin.

  • einfach aus dem Bett "hüpfen" :aufgepasst:


    DUUM kann nie lange schlagen, egal, wann er/sie schlafen geht.

    Stimmt, im Schlagen bin ich einfach nicht sehr geübt. Wobei es wahrscheinlich darauf ankäme, wen ich warum schlage. ;)


    Was das SchlaFen angeht: da hast du leider, leider recht. Ich leide seit etwa 2 Jahren an seniler Bettflucht und bin meist mit den ersten Sonnenstrahlen wach, unabhängig von der Einschlafzeit. Und nein, das gefällt mir überhaupt nicht. :daumenrunter:


    DUUM freut sich, dass das Wetter jetzt nochmal sommerlich geworden ist.

  • Nur so semi. Durch die Schwüle ist es hier wesentlich unangenehmer als während der Julihitze.


    DUum freut sich schon auf die Herbstferien.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Ich war noch nie im Regenwald. Aber das Wetter fühlt sich in meinem Wohnort derzeit auch nicht "regenwald-ähnlich" an (wir haben gerade knapp 20 Grad, es ist bedeckt und leicht windig - m. E. sehr angenehmes Wetter; ab morgen soll es wärmer werden und am Samstag dann ebenfalls schwül und gewitterig). Heftige Gewitter gab es heute aber bereits im südlicheren NDS und im östlichen NDS besteht noch immer eine Unwetterwarnung.


    Ich gebe nochmal weiter an DUUM!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Da ich in der trockensten Ecke des ohnehin trockenen Unterfranken wohne, ziehen die Gewitter meist um uns herum. In Nürnberg (90 km Luftlinie} war ja gestern Land unter, bei uns: kein Tropfen.

    Ich gebe nochmal weiter.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Nö, am liebsten fahre ich tatsächlich mit dem Auto, weil man das dann auch für Ausflüge zur Verfügung hat oder für Städtetrips mit der Bahn. Manchmal ist Fliegen unvermeidbar, dann tue ich es.


    DUum ist dieses Jahr nicht geflogen und wird es voraussichtlich auch nicht tun.

    Wer Fehler findet darf sie behalten und sich freuen! :victory:

  • Ich bin das letzte Mal 2007 geflogen und dieses Jahr kommt voraussichtlich auch nichts mehr...


    DUUM fährt gerne mit dem Auto in den Urlaub, weil man dann den halben Haushalt mitnehmen kann. ;)

  • Ich fahre tatsächlich gerne mit dem Auto in den Urlaub, der halbe Haushalt ist aber nur der Bonuseffekt (;)). Tatsächlich ist das geschickter mit dem Hund auf längeren Strecken, weil wir viel flexibler Pause machen können als bei einer Bahnreise (eine Flugreise mit Hund kommt für mich nicht infrage), wann immer Hund oder auch Mensch das brauchen.


    DUUM fliegt aus Gründen der Nachhaltigkeit nicht (mehr) mit dem Flugzeug.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung