Didacta 2009

  • Irgendwie habt Ihr alle mehr Glück als ich. X(


    Gestern bekam ich Antwort von einem Verlag, der mir mitteilte, dass er in diesem Jahr KEINE Eintrittskarten mehr verteilt. Denn es gibt Leute, die diese anfordern, um sie bei Onlineauktionen zu verkaufen. Da habe ich doch gleich mal bei e..y geschaut und tatsächlich, dort werden Karten angeboten. Der Verlag meinte jedenfalls, dass sie so etwas nicht mehr unterstützen. Kann ich irgendwie auch verstehen, obwohl ihnen müsste ja egal sein wer auf die Messe kommt, Hauptsache es kommen viele, die etwas kaufen. Ich werde auf jeden Fall trotzdem nach Hannover fahren und im Notfall muss ich halt die 14,50 selber zahlen. Hauptsache es lohnt sich, aber da bin ich mir eigentlich schon fast sicher. Viele Grüße und hier noch ein Gutschein für ein Poster:


    http://www.mildenberger-verlag…utschein_didacta_2009.pdf


    romean

  • Hallo,


    habe grad den Link vom Techniker-Forum von Mareni ausprobiert und hatte innerhalb von zehn Minuten mein Didacta-E-Ticket im Posteingang =)
    Die haben wohl noch mal ein paar nachgelegt wg. der großen Nachfrage - wer es also noch schnell probieren möchte, bei mir hat's geklappt!!


    Danke an Mareni für den Link :)


    Liebe Grüße von der Schokoliese

  • Falls noch jemand ein Ticket braucht: Frisch aus meinem Postfach...


    Zitat

    Auch der Verlag an der ESTE wird dort in der Halle 16 am Stand C15 vertreten sein. Möchten Sie uns auf der Messe besuchen? Dann laden wir Sie herzlich ein: Wir schenken Ihnen ein kostenloses Ticket!
    Ihr persönlicher Ticketcode lautet Rkwpctfp2wqeke
    Registrieren Sie sich einfach mit Ihrem persönlichen Ticketcode unter http://www.didacta-hannover.de/ticketregistrierung und schon bald halten Sie Ihre Eintrittskarte in den Händen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele Freitickets gibt es eigentlich dieses Jahr? ich finde die Ticketschwemme enorm. Speziell die "Möglichkeit", ohne Aufwand an ein Ticket zu kommen. (siehe der letzte Beitrag).


    Das ist ja fast so wie bei der cebit: "Besucherrekord - soundosviel Ticketas verkauft." Das von den verkauften Cebit-Tickets 50 % Freitickets sind, weiß ja keiner. ;)


    Oder ist die Freiticketanzahl immer so hoch und es kommt mir dieses jahr nur übertrieben vor? *kopfkratz*


    kl. gr. Frosch

  • Zitat

    Original von Bear
    Falls noch jemand ein Ticket braucht: Frisch aus meinem Postfach...


    leider ungültig...irgendwie ist mir das glück nicht hold...

    • Offizieller Beitrag

    Dini: ich denke mal, dass es das Ticket nur einmal gab.


    btw: danke an Bear. ;) *mit Bears Ticket wink*


    kl. gr. Frosch


    P.S.: Wie wäre es, machen wir vom Lehrerforum einen Treffpunkt auf der Didacta aus? Jeden Tag um 12 Uhr oder so?

  • @ Dini:


    Ich sehe, du kommst aus Niedersachsen. Die GEW stellt mehrere Busse für die Fahrt nach Hannover. Wer im Bus sitzt, bekommt auch ein vergünstigtes Ticket (~ 5 Euro inkl. Fahrt). Mitglieder kommen ganz umsonst hin . Vielleicht willst du da mal nachfragen...

  • Ich will auch auf die Didacta....aber das is dieses Jahr definitiv zu weit!!! ;(


    Wünsche euch aber ganz viel Spaß....und freu mich schon auf die Didacta 2011 in Stuttgart.


    Hoffentlich gibt's dann auch überall diese Freikarten :D

  • Ich habe 1 Karte vom Friedrich Verlag bekommen (wohl als Dankeschön für mein Zeitschriften-Abonnement) und brauche die Karte nicht.


    Wer möchte das Ticket haben? Bitte eine PM an mich.


    Grüße vom
    Raket-O-Katz

  • So, nun habe ich heute selber zwei bekommen.


    Eines von Lego (oder so) und eines vom Verlag an der Este....


    Da nehme ich doch glatt meine Lieblingskollegin mit! :D

  • Der Oldenbourg-Verlag hat einen Coupon angeboten, mit dem man die neuen Lehrwerke für die GS für kleines Geld kaufen konnte. Dummerweise hab ich den nicht abgespeichert, und ich finde ihn auch nicht wieder. Hat vielleicht jemand von euch einen Link zu dem Coupon?


    LG

  • Poooouuuuuhhhhh - ich komme grade von der didacta und bin vollkommen platt und reizüberflutet.
    Es ist wie immer ein großés Angebot, viel zu sehen, vieles günstiger zu kaufen. Den Trolley konnte man wirklich gut gebrauchen. Wir haben wirklich den kompletten Tag dort verbracht - und einige Stände trotzdem nur gestreift, bringt wirklich Zeit (und genug Geld ;) ) mit - es lohnt sich!
    (Coupons gibts dort übrigens ohnehin genug, die Prüfpakete bekommt man mit und ohne Coupon)

Werbung