Urlaubsgrüße

  • Da ein wahrer LFler es ja nicht lassen kann, auch im Urlaub mal reinzuschauen, eröffne ich hiermit einen Urlaubsgrüße-Thread.


    Ich mache den Anfang mit Grüßen aus dem Loveparade-infizierten Berlin. Diese Woche steht Kultur und Shoppen an.


    Viele Grüße
    AK

  • Ich kann nicht grüßen.
    Zumindest nicht aus dem Urlaub.
    Noch nicht.


    Darf ich trotzdem grüßen?
    Einmal jetzt von zu Hause und dann nochmal in September von der Insel? ;)



    Petra

  • Viele herzliche Feriengrüße auch von mir.
    Da ich diesen Sommer - höchstwahrscheinlich - nicht wirklich wegfahre,
    grüße ich ebenfalls von daheim... Wünsche euch allen erholsame und
    vergnügliche Ferien!!!
    KEEP SMILING

  • Hallo ihr Lieben!!


    Ich grüße von der Nordsee. Bei super Sonne und blauem Himmel macht das Platschen im Meer super viel Spaß.


    Ich bin hier in der Nähe von St. Peter Ording!!



    Liebe Grüße an Alle!!


    Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Hallo!


    Dudel grüßt aus den Flitterwochen in der Türkei. Alles ein Traum! Ich habe noch niemals so feudal Urlaub gemacht.


    Liebe Grüße,
    Dudel

  • Ich sende liebe Gruesse aus Schweden, wo ich zwei Wochen mit meinem Liebsten entspanne!

    Diesen Sommer wird man hier brauner also auf Mallorca, ist echt der Hammer!
    Leider hat sich noch kein Elch blicken lassen, so einen wuerde ich ja gerne mal in freier Wildbahn sehen...

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

  • @ Popstar: wir waren auch in Schweden (seit Sonntag leider wieder zu Hause) und das Wetter war Italienmäßig :) Viel zu schön, um sich was anzugucken, so müssen wir wohl noch mal hinfahren *g* Einen Elch haben wir leider auch nicht gesehn...


    LG,
    ramapas

  • Ich grüße aus Südafrika!


    Da bin ich zwar das ganze Jahr, aber die letzten drei Wochen bin ich durch das Land (und ein bisschen durch Namibia) gereist, also zählt das hoffentlich auch. :D


    Liebe Grüße
    Katta


    P.S.: Ich muss hier mal angeben, habe nämlich Elefanten, Nashörner, Flusspferde, einen Leoparden, einen Löwen, jede Menge Affen, Zebras, Giraffen, Antilopen, Strauße (meine Mam ist sogar auf einem Strauß geritten :D ), Warzenschweine, Geier und noch sooo viel, was ich gerade vergessen habe, gesehen. :P


    Sorry für's Angeben.


    Edit 2: Herzlichen Glückwunsch, Dudel!!!!!

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

    Einmal editiert, zuletzt von katta ()

  • Hi Katta,
    alles schön und gut - aber einen ELCH haste sicher auch nicht gesehen???


    Gruß venti, noch vor dem Urlaub ;)

  • Nee, das nicht.
    Aber das wäre dann wenigstens wirklich mal ne gute Geschichte! :D


    Obwohl Kudus auch tolle Hörner haben...

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Gruesse von Teneriffa - wo ich ja hingefahren bin, um endlich mal abzukuehlen!
    Traumhaft hier - wer mal richtig schoenen Urlaub machen will, melde sich fuer die Adresse!


    LG
    Doro

  • Mein einziger Urlaub dieses Jahr geht ins Hotel Mama. Von hier aus viele Grüße. :D

  • Viele Grüße von mir und meinem unaufgeräumten Schreibtisch! Wir beide erholen uns gerade vom Schulstress! Bin in den Sommerferien zu Hause, weil ich umziehe...


    - Und in den Herbstferien melde ich mich wieder hier in diesem Thread - aber dann von gaaaaanz weit weg!!! :D - freu mich schon so!

  • Ich war in Berlin und London, und hatte zwar keinen Email-Anschluß in London, dafür aber eine sinnvolle, interessante, herausfordernde .... FoBi in London!!! Kann ich allen (bili-) Geschichtslehrern nur empfehlen!!


    Liebe Grüße


    Tina
    (die jetzt Familienprogramm mit Neffe, Nichte und den dazugehörigen Eltern hat) :)

  • Viele liebe Grüße auch von mir und meinem sonnenbestrahlten Schreibtisch :D Es gibt doch nix schöneres als in den Ferien 3 Hausarbeiten zu schreiben...

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch liebe Grüße: aus der Hütte im hohen Norden mitten im Wald am See, die ein Plumpsklo, aber wireless lan und broadband flat hat ...die Mischung macht's!
    :)
    Meike

  • Und ab morgen grüße ich euch aus der Sisi-Suite im Hotel Elisabeth in Feldafing am Starnberger See. Als Hobby-Historikerin muss ich doch endlich mal in Sisis Bett geschlafen haben.

    Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

Werbung