Schöne Ferien!

  • Ich wünsche allen, die jetzt schon Ferien haben, eine erholsame Zeit und frohe Ostern!

    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!


    Oscar Wilde

  • Danke aus Niedersachsen! Das wünsche ich aber auch allen!
    Es ist so befreiend mal ein Wochenende zu haben, an dem man nichts für die Schule machen muss und nicht daran denken muss. Das geht wirklich nur, wenn ab Montag frei ist!
    Zweite Hälfte der Ferien geht's dann wieder an den Schreibtisch.
    Genießt die Ferien und das Wetter!

  • Wir in NRW müssen auch noch 1 Woche. Ich mag einfach nicht mehr *seufz*
    Aber nach den Osterferien sind es ja nur noch acht Wochen und dann sind auch schon Sommerferien :laola:

  • Freue mich mit euch! ..... Neid! Unsere waren schon. Aber Karfreitag und Ostermontag gibt es ja dann doch... :tanz:
    Das Schlimmste für dieses Schuljahr ist geschafft. Nur noch die mündlichen Abiprüfungen.

    • Offizieller Beitrag

    ICh korrigier die Osterferien durch... ;( ... aber wenigstens in meinem Rhytmus. Und da ich bei wetter-online gerade was von 20 Grad und mehr lese, vielleicht sogar auf der Terrasse... wär ja schonmal was.

  • Zitat

    Original von Dalyna
    Ausserdem werd ich ein bisschen Krankenschwester spielen.


    ??

  • dann wünsche ich euch auch schonmal schöne Ferien .. wir müssen ja noch eine Woche *seufz* aber die geht auch rum :D

    Wenn ich so bin,
    wie ich bin,
    bin ich
    ich !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meike.
    ICh korrigier die Osterferien durch... ;( ... aber wenigstens in meinem Rhytmus. Und da ich bei wetter-online gerade was von 20 Grad und mehr lese, vielleicht sogar auf der Terrasse... wär ja schonmal was.


    Oh, das tut mir leid! Bin ich froh, dass ich "nur" Grundschullehrerin bin und nicht so viel korrigieren muss!
    Dafür müssen wir in der Schule antanzen und aufräumen... :rolleyes:


    Naja, trotzdem wünsche ich uns allen tolle und erholsame Ferien - bei uns geht's morgen los!


    Melo

  • Juhuuuuuu!!!!!
    Ich mein das ja jedes Mal, aber ich glaube, NIE habe ich Ferien nötiger gebraucht als jetzt...! Hab grad erst mal zwei Stunden komatös auf dem Sofa gelegen und merke gerade dass meine Lebensgeister wieder ein wenig erwachen.


    Hab noch ein Gutachten fertig zu schreiben und eine absolut chaotische Klasse samt Nebenraum (Apokalypse ist nix dagegen 8o) ENDLICH aufzuräumen und besser zu strukturieren, zwei Computer neu aufzustellen und zu installieren undsoweiterundsofort... aber...


    ...ich kann mal wieder mehr als 5 Stunden schlafen, ich werde zwei Wochen lang hoffentlich NICHTS mit der Bastard-Mutter-from-Hell (ARGGGG!!!!!) zu tun haben , ich kriege mal zwei Wochen lang nix von der gedrückten und durch Mobbing vergifteten Stimmung in der Schule mit... uuuund ich kann all das an Arbeit, was nun mal anfällt, wenigstens in meiner Zeit und in meinem Tempo tun! YEAH!


    Brauch dringend nen Laptop, damit ich auf der Terasse Arbeitsblätter basteln und surfen kann. =)


    Endorphingedopt wünsche ich euch allen wunderwunderschöne und erholsame Ferien, trotz Korrektur- oder ähnlichem Stress!


    Nanny*diesmalwerdichdieFerienwirklichnutzen*Ogg

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Ich wünsche uns allen auch schöne Ferien!!!!!!


    Der "Ritt" von den Weihnachtsferien bis zu den Osterferien ist der Zäheste des ganzen Schuljahres (just my 2 cent)


    Zwischen Osterferien und Sommerferien liegen dann doch ein paar kurze Erholungsphasen, dank der Feier-und Brückentage.


    Schönes Gefühl, wenn man weiß, die nächsten Ferien sind die Sommerferien :D


    LG
    Isa

  • Noch drei Tage durchhalten, dann habe ich auch Ferien!!!
    (Wenn es in den Endspurt geht, hat man das Gefühl, man könnte auch wirklich keinen Tag länger durchhalten...)
    Euch allen fröhliche Ostern !

  • Sagt mal, habt ihr keine Pfingstferien? ?( Ich les hier grad dauernd schon was von den Sommerferien, die als nächstes anstehen - das verwirrt mich etwas. 8)

  • Noch 2 Tage!!! Ba-Wü-ler durchhalten!!!!


    Gruß
    vom ferienreifen Super-Lion

  • Hach, und wenn ihr Bayern endlich Ferien habt, dürfen wir Niedersachsen schon wieder zur Schule trotten... Ich könnte noch 2 Wochen mehr...

Werbung