FOREN - Wichteln

  • Ich kann heute abend auch nicht, aber ganz abgesehen davon komme ich gar nicht in den Chat rein!? Und zwar seit Tagen...


    Habe Mozilla Firefox. Könnte es daran liegen? Aber früher hat es auch geklappt...


    P.S. Alles klar, ich hab' den Thread unten erst später gelesen...sorry!

  • Die erste Auspackrunde ist eröffnet....

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Ich habe heute auch Post bekommen! *freu*
    Die liebe P. ;) hat den Briefumschlag mit Sternchen ganz toll verziert und mich würde eigentlich schon jetzt interessieren, was sich denn in dem mit Silberstift beschriebenen gepolsterten Umschlag befindet. Darf ich jetzt schon aufmachen?


    ;) , das_kaddl.


    PS: Ich weiss nicht, ob ichs heute abend in den Chat schaffe. Wir haben noch so wichtige Sachen wie Weihnachtsbaum aufstellen vor (damit er sich bis morgen, wenn wir ihn schmücken wollen, "ausgehängt" hat). Das mit dem Schreiben der restlichen Weihnachtskarten (geplant: 40, geschafft: die Hälfte) lassen wir. Insofern wird's vielleicht doch was mit dem Chat?

  • Zitat

    das_kaddl schrieb am 23.12.2005 13:23:
    Ich habe heute auch Post bekommen! *freu*


    *phhhüü* - *schweißvonderstirnwisch*.
    Ich habe schon befürchtete, ich bekomme das Briefchen auch wieder retour, weil ich nämlich gar keine Zollerklärung gemacht habe.


    Wenn ich dazu befugt bin, dann erlaube ich dir hiermit, dass du es aufmachen darfst. Hast ja schließlich lange genug gewartet.




    Petra

  • ...ich kann heute Abend auch nicht!
    Ich bin ab 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt, und danach noch in der einen oder anderen Kneipe.


    Viel Spaß Euch bei der zweiten Runde.
    Ich mache meins dann heute Abend später auf.


    Euch allen schöne Weihnachten!



    Und das Wichteln hat super Spaß gemacht, tolle Idee!

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

    • Offizieller Beitrag

    So, ich schleich schon um mein Päckchen rum, treffen wir uns heute so um 19.30 im Chat, zumindest diejenigen, die Zeit für die zweite Runde haben?
    Oder ist das zu früh?
    Aber ich halte es nimmer lang aus....
    Lg, Hermine

  • 19:30 find ich gut, da werd ich dann auch in den Chat kommen. Ich bin auch schon voll gespannt, an der Verpackung ist jedenfalls nicht zu erkennen was drin ist.


    Grüßles


    PePa

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

  • Hallo,
    ich finde es super, dass die Wichtelaktion auch in diesem Jahr gestartet wird. Es hat im vergangenen Jahr bestimmt großen Spaß gemacht.
    Gerne würde ich auch mitmachen.


    @ Schmeili: Planung ist das halbe Leben! :D

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    • Offizieller Beitrag

    Euer Eifer in allen Ehren, aber ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht, wie bei mir dieses Jahr Weihnachten genau aussehen wird. Daher halte ich den Zeitpunkt für etwas zu früh-also- wenn ich kann (das entscheidet sich aber frühestens Mitte/Ende November), dann wäre ich gerne wieder mit dabei.


    Liebe Grüße
    Hermine

    • Offizieller Beitrag

    Nett fand ich das schon. Allerdings weiß ich auch, dass ich am 23.12. in Urlaub fliege und es dann mit dem Auspacken ein wenig schwierig werden könnte, da bei mir dann immer 6 Stunden früher ist als in Germany. Von daher muss ich da erst mal sehen, wie mir das dann reinpasst und ich vor den Lehrproben Zeit finde für Geschenke und so.


    Liebe Grüße,


    Dalyna

    • Offizieller Beitrag

    *threadmalwiedernachobenschubs*
    Sooo, meine Lieben, langsam wird es aber tatsächlich ernst:
    Wer will/würde denn dieses Jahr wieder beim Weihnachts-Wichteln mitmachen?


    Liebe Grüße
    Hermine

  • Ich möchte bitte auch dabei sein!
    Würde mich sehr freuen.


    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • ich auch! *schnipsundmitdenbeinentrampel*


    gruß
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

Werbung