Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

  • Warum das?

    @karuna : Statt meine Frage mit einem "verwirrt"-Emoji zu versehen, wäre mir eine Antwort lieber. Was ist denn an "Frankreich oder Italien" deiner Meinung nach so unbedacht? Ich kann das wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Sorry.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Regen, satt und laut



    Leichter Regen oder satter Regen?

    Den Ausdruck "satter Regen" habe ich zwar noch nie gehört, gehe aber davon aus, dass du damit einen kräftigen Schauer meinst. Dann wäre mir "satter Regen" lieber.


    Fotos mit dem Handy oder einer "echten" Kamera aufnehmen?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Handy


    Na zumindest "Italien oder Frankreich als Verbündeter im 3. Weltkrieg?" oder so als Präzisierung hätte ich angemessen gefunden.


    Deutschland oder Polen?

  • Na zumindest "Italien oder Frankreich als Verbündeter im 3. Weltkrieg?" oder so als Präzisierung hätte ich angemessen gefunden.

    Wie bitte?!? Also, das finde ich jetzt mehr als weit hergeholt. Ich glaube kaum, dass das irgendwer außer dir im Hinterkopf hat. Bei "Frankreich oder Italien" hatte ich viel eher an Urlaub in einem dieser beiden Länder, das Essen, die Kultur, die Sprache, ... gedacht und nichts Politisches im Sinn.

    Man muss wirklich aufpassen, was man hier schreibt, damit es nicht irgendwer in den falschen Hals bekommt. Meine Güte! :hammer:

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Wieso schreibt man dann nicht einfach "Urlaub in Frankreich oder Italien?" das war einfach eine Bitte, die du, Humblebee, ausdiskutiert haben wolltest. Ich habe nicht auf weitere Meinungen oder größere Diskussionen bestanden.


    Also Deutschland oder Polen? Warum findet ihr die Frage nun nicht neutral? Ich meine natürlich Urlaub, habe es bloß vergessen zu erwähnen.


    Polen ist übrigens sehr schön, ich war dort schon öfter.

  • Wieso schreibt man dann nicht einfach "Urlaub in Frankreich oder Italien?" das war einfach eine Bitte, die du, Humblebee, ausdiskutiert haben wolltest.

    Das ist absoluter Blödsinn und das merkst du hoffentlich selber! Warum sollte ich hier - wohlbemerkt: in einem Spiele-Thread! - auf irgendwelche Diskussionen aus sein?

    Ich habe dir (und nur dir) lediglich eine Frage gestellt, weil ich wirklich nicht wusste, auf was du mit deiner Bemerkung hinaus wolltest. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir unendlich leid, dass ich deine Gedankengänge nicht so genau entwirren kann!


    So, meine "Blockieren"-Liste wächst gerade weiter...

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

    Einmal editiert, zuletzt von Humblebee ()

  • Könnten wir dann mal bitte wieder auf's eigentlich Thema "Was mögt ihr lieber?" mit einer vernünftigen Frage zurückkommen?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

    • Offizieller Beitrag

    Polen. Deutschland kenne ich auch so schon gut genug.


    Beim Essen im Restaurant:

    Klavier als Live-Musik oder Musin aus der Konserve ?


    (Sitze gerade im Grand Buffet der ColorFantasy auf dem Weg nach Norwegen. Hier klimpert einer live. Sehr schön. )

  • Also, wenn´s Live-Musik gibt, muss das ja schon ein exklusiverer Schuppen sein. Vom Band habe ich schon öfters erlebt, live nur einmal in einem überteuerten Hotel in Köln.

    Also Live.


    Auf Konzerten mittanzen oder nur rumstehen?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • momentan Netflix


    Sahnetorte oder Obstkuchen?

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

  • Blechkuchen


    Bäume rauschen oder Bachrauschen? (was gefällt dir besser)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Kuchen


    Fischbrötchen oder Curry Wurst?

    "Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

Werbung