Was mögt ihr lieber? (2. Teil)

  • Gern weleda, wobei ich eh keine Kosmetik oder Cremes benutze.


    Abends oder morgens eincremen? (wie gesagt, ....)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Gebrauchte Kondome (auch die der Frau) entsorgen oder auch per Hand(wäsche) reinigen?

    Was ein tolles Spiel hier für Akademiker*innen!

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Was ein tolles Spiel hier für Akademiker*innen!

    Ja, ne? Mein Geist kann frei schweifen...


    Zur Frage:

    Entsorgen.


    Staubsauger mit Beutel oder ohne? (schon witzig, die Assoziationskette ;) )

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Sportschuhe in die Waschmaschine stecken oder per Hand(wäsche) reinigen?

    Hab ich übrigens beides noch nie gemacht und bin auch noch nie auf die Idee gekommen...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Gebrauchte Kondome (auch die der Frau) entsorgen oder auch per Hand(wäsche) reinigen?

    Was ein tolles Spiel hier für Akademiker*innen!

    Musst ja nicht mitmachen, wenn's nicht auf deinem geistigen Niveau ist :weissnicht:.


    Ich hingegen verstehe deine Assoziationen und Beiträge in den Spiele-Threads häufig nicht. Die liegen wohl über meinem geistigen Horizont.... Tut mir echt wahnsinnig leid, dass ich nur eine doofe BBS-Lehrerin bin, die nicht die anscheinend deiner Meinung nach notwendigen Ansprüche für diese "Akademiker*innen-Spiele" erfüllt! 8)

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Hab ich übrigens beides noch nie gemacht und bin auch noch nie auf die Idee gekommen...

    Na ja, wenn weiße Stoffschuhe aber dreckig sind, wie reinigst du die dann? Ich habe meine bisher immer in einem Eimer mit Flüssigwaschmittel gesäubert, aber mir haben schon viele erzählt, dass sie die Schuhe einfach in die Waschmaschine stecken. Das war mir irgendwie immer zu riskant (ich habe Bedenken, dass die Maschine dadurch kaputtgeht).

    Aber lassen wir das. Ist ja anscheinend ein zu banales Thema und daher ungeeignet für dieses Forum.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Tut mir echt wahnsinnig leid, dass ich nur eine doofe BBS-Lehrerin bin

    Aber du verhältst dich auch oft wie ne Mimose. Zieh dir doch nicht jeden Schuh an. DU machst ne Beleidigung draus, nicht ich.

    Aber nun wieder die Sonne genießen und gute Laune entwickeln! :)


    An der Nordsee oder an der Ostsee?

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Ich stecke sie in die Waschmaschine.


    Staubsauger habe ich ohne Beutel, aber ich mag eigentlich lieber mit Beutel.


    Nordsee oder Ostsee?

    Nordsee.

    Sportschuhe nicht in die Waschmaschine, so lange ich sie zum Laufen nutze. Normale Sneaker oder Laufschuhe für die Freizeit kommen in die Waschmaschine.


    Kurzurlaub über das lange Wochenende oder zu Hause ausruhen?

  • Na ja, wenn weiße Stoffschuhe

    Da liegt der Hase im Pfeffer: Ich habe gar keine weißen Stoffschuhe.

    Rätsel gelöst :victory:


    Und zur Frage:

    Eigentlich lieber früher Sommerferien, aber in Bayern ist der August ja ein Sakrileg, Amen.


    Sonntags in die Kirche oder was andres machen am Vormittag?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

    Einmal editiert, zuletzt von laleona ()

Werbung