Weihnachtsforenwichteln 2006

  • *lächel* Nein, dafür kann ich garantieren. Nur ein dezenter Hinweis, weil Dalyna sich Gedanken gemacht hat, ob die Post schuld daran sei, dass das Paket noch nciht da ist. Aber es war die Schuld des langsamen Wichtels :)

    • Offizieller Beitrag

    Bitte nicht hauen!


    Ich kann mein Päckchen leider erst morgen zur Post bringen. *unter den Schreibtisch duckt*


    Da ich es am Freitag nicht mehr geschafft habe, habe ich es quer durch NRW mit zu meinem Freund genommen. Dort sind wir am Samstag nachmittag ab 13 Uhr eine Stunde lang quer durch die Stadt gezogen, waren bei drei Poststellen, die alle zu waren (inklusive der Hauptpost) und konnten es so leider nicht mehr losschicken. Hier in meiner Stadt hat mindestens eine Poststelle samstags bis 18 oder 20 Uhr auf. Also musste ich das Päckchen heute wieder mit nach Hause nehmen und kann es erst morgen zur Post bringen.


    Und das, obwohl das Päckchen von meinem Wichtel schon gaaanz lange da ist.

  • so, ich muss jetzt gestehen, dass es mir genauso geht, da ich bisher einfach keine zeit hatte - dafür saß ich heute abend fast eineinhalb stunden und habe an dem wichtelpaket rumgebastelt - morgen geht es auf die reise.
    und danke an meinen wichtel - der brief kam gestern an!!
    ich kann übrigens am 20. auch nicht, vielleicht doch alternativ noch am 23. geschenke öffnen?
    einen guten start in die woche wünscht afrinzl.

  • Liebe Wichtel,


    habe soeben erfahren, dass ich am 20.12. um 19.00 Uhr an einer sehr wichtigen Versammlung unserer Schule teilnehmen muss. Ich kann deshalb leider nicht beim Öffnen dabei sein.
    Können wir nicht noch einen 2. Termin für das Auspacken festlegen?

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,
    auch ich muss am 20. 12 bis abends in der Schule Aufsicht führen, deswegen schlage ich einfach mal vor, dass wir doch wie letztes Jahr auch, zwei Termine machen.
    Es möge mal jeder Wichtel/Wichtelin sein Wunschdatum (bitte nur 20. oder 23. 12 ) hier hinein posten, dann versuche ich das ganze zu bündeln.


    Bei mir wäre auch der 23. demnach natürlich deutlich besser.


    Liebe Grüße
    Hermine

  • Liebe Hermine,


    bin dir dankbar für den neuen Termin: 23.12.

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Hallo,
    der 23.12. ist gut! Bis dahin sind dann hoffentlich die Päckchen auch da. Haben denn alle schon gepostet, deren Geschenk angekommen ist??? Bin so langsam auch in Sorge - meins ist schon lange unterwegs :rolleyes:
    Gruß venti :)

  • Hallo!
    Ich weiß nícht, ob ich den bisher unbekannten Absender meines erhaltenen Wichtelpaketes jetzt beruhigen kann. Aber meines ist auch schon eingetroffen; es liegt schon seit einiger Zeit auf meinem Tisch und lacht mich beständig an. Ich höre immer so eine Stimme: "Öffne mich, öffne mich...." Aber ich bin standhaft. ;)


    Schrumpeldei

  • ich finde den 23. auch super. mein päckchen hat sich heute auf seinen weg gemacht. laut postfrau sollte es eigentlich schon morgen da sein, also müßte alles noch klappen. und wie schon geschrieben, meine wichtelei kam am samstag bei mir an! danke!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also, terminliches Update:


    der 20. wäre lieber:
    - Referendarin
    -leppy
    -Schmeili


    am 23. könnten:
    - afrinzl
    - smali
    -venti
    -Gina-Maria
    - Hermine



    Der Rest müsste sich dann auch mal rühren ;)


    Liebe Grüße
    Hermine

  • ...so, da bin ich auch mal wieder (nach einem Marathon an Bewerbungsgesprächen gestern...!)


    Ich habe mir das größte Geschenk quasi selbst gemacht, indem ich gerade eben den Vertrag an meiner Wunschschule unterschrieben habe!
    :D


    Das Wichtelgeschenk würde ich gerne am 20. auspacken. Falls sich das "mit-den-Kollegen-auf-meine-Stelle-anstoßen" bis Abends hinzieht würde ich dann spontan auf den 23. verlagern.
    Was hatten wir eigentlich für eine Uhrzeit ausgemacht?


    Erleichterte vorweihnachtliche Grüße,
    Popstar

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Popstar ()

Werbung