selten so ertappt gefühlt...

  • :D


    Köstlich!

    They'll never know the lovely dance,
    Can never feel the touch of night,
    For tame birds sing a song
    Of freedom while the wild birds fly.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schmeiß mich weg!!! :D:D


    Und lasse mich nie mehr im Fach Detsch einsetzen. Ich möchte nicht am totalen Niedergang der Kultur allein schuld sein. Nein, nein.... :tongue:

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meike.
    Ich schmeiß mich weg!!! :D:D


    Und lasse mich nie mehr im Fach Detsch einsetzen. Ich möchte nicht am totalen Niedergang der Kultur allein schuld sein. Nein, nein.... :tongue:


    hm, man muss nur blättern und wieder lesen...mit den Schülern


  • Zitat


    Zeugt nur von Unkenntnis (sowohl beim Künstler als auch beim Publikum): Deutschlehrer haben mit den Rechtschreibreform genauso viel zu tun wie der gemeine Lehrer mit Bildungsreformen.


    Die Verantwortlichen der Rechtschreibreform sind hier zu finden.


    Gruß !


    ps: Bin kein Deutschlehrer!

    Mikael - Experte für das Lehren und Lernen

  • Ja!
    Einen Peter, einen Klaus, eine Almuth, (Michael, Thomas, Daniel gelten nicht mehr als alt, oder?), Stefanie, ...
    Ok. Nicht in einer Klasse, aber alle habe ich im Unterricht!
    Liebe Grüße, Boeing

Werbung