Ferien!!!

  • Hallo,
    ich schließe mich gerne an und wünsche den Hessen und allen, die auch seit heute Ferien haben, wunderschöne Erholung! (Ich glaube, die Rheinland-Pfälzer und die Saarländer sind auch heute dran.)


    Gruß venti :):):)

  • Allen, die endlich auch Ferien haben: gute Erholung und viel Spaß!



    Lieben Gruß
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Boah, endlich, ich dachte, das Schuljahr geht überhaupt nicht mehr rum!!!!


    Euch allen eine geile Zeit!

    Vermeintliche Rechtschreibfehler sind ein Vorgriff auf kommende Rechtschreibreformen und deren Widerruf.

  • Nur noch 2 mündliche Prüfungen Dienstag und dann hab ich auch Ferien.
    Ich wünsche allen, die schon Ferien haben, erholsame und sonnige Ferien und allen anderen viel Durchhaltevermögen. ;)


    Gruß,
    Maren, die jetzt wieder lernen geht

  • Wir Thüringer haben es auch geschafft!
    Wunderschöne und erholsame Ferien!



    Marcus Tullius Cicero: "Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann."


    Allen noch arbeitenden Kollegen - haltet durch, bald ist es geschafft!

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • ICH WILL AUCH FERIEN!!!!!


    Von entspannten letzten Schultagen kann ich nur träumen. Noten, Zeugnisse, Schulungen, Fortbildungen, Teamsitzungen, Verabschiedungen, Gesamtlehrerkonferenz, Software-Archivierung, Gesellenprüfungen und noch ein bisschen Unterricht nebenher.


    Ich bin ferienreif. Aber total.


    Gruß
    Super-Lion

  • Endlich!!!! Ba-Wü hat's auch geschafft.


    Habe heute noch mein Zeugnis bekommen und heute abend wird gefeiert!!!!


    Allen schöne Ferien!!!!! Ich kann's noch gar nicht richtig glauben. Und morgen wird erst einmal richtig ausgeschlafen. YIPPIE!!!!


    Gruß
    Super-Lion

  • Allen Ba-Wü-lern schöne Herbstferien.


    Bin froh, dass es endlich soweit ist, die letzten Tage/Wochen waren ziemlich anstrengend.


    Erholt Euch gut.


    Gruß
    Super-Lion

  • Waren das wirklich erst 6 Wochen?
    Ich bin dermaßen ferienreif .... und immer noch stapelweise Arbeit: 3 Klassenarbeiten auf dem Schreibtisch und der Chef will nach den "Ferien" den Stoffverteilungsplan.


    Das wird wohl wieder nur "unterrichtsfreie Zeit"...

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Nachträglich noch liebe Urlaubsgrüße von Mallorca, wo wir trotz der Jahreszeit noch herrliches Wetter hatten (jeden Tag Sonnenschein und strahlend blauen Himmel) und sogar noch baden und am Strand liegen konnten. 8) Mit unserem Mietauto haben wir viel von der Insel gesehen, und ich muß sagen, meine Vorurteile gegenüber der "Ballermann-Insel" waren unbegründet. Sehr schöne Landschaft! Allerdings wirklich 95% Deutsche, was nicht ganz so toll ist. Naja... Für mich war der Urlaub natürlich nur eine landeskundliche Weiterbildung. ;)


    Kaum zu Hause, beginnt am Montag wieder die Schule und der Streß... :rolleyes:
    Tschagga!


    LG,
    Quesera

  • Ich wünsche allen, für die morgen die Herbstferien vorbei sind, einen guten Start!!


    Irgendwie ist meine ganze Erholung schon wieder dahin, weil ich nur den riesigen Berg sehe, der auf mich zukommt...


    LG,
    Quesera,
    die immer noch nach einem (gesundheitsverträglichen) Konzept sucht, um alles zu managen... ich kriege es nicht gebacken, nicht nach der Methode vorzugehen "aufschieben bis zum Gehtnichtmehr, dann kaum schlafen, mich keinen Meter zu bewegen, so daß ich Schmerzen beim Sitzen habe etc." :(

  • Ferien sind, wenn Feierabend ist. Und der ist wie immer um 21.45. Zu Hause bin ich so um viertel nach elf. :rolleyes:



    Trotzdem - schöne Weihnachtsferien für euch!


    Nele

Werbung