Ferien!!!

  • So, jetzt dürfen auch die Bayern Ferien machen!
    Und schön passend schneit es (nicht, dass wir zu wenig Schnee hätten, aber dennoch schön).
    Und was mache ich? Ich düse über die Weihnachtstage in eine schneefreie Region. Naja, man kann nicht alles haben.


    Frohe Weihnachten,
    Julie

  • Von mir auch FROHE WEIHNACHTEN!


    Wir hier in Baden-Württemberg haben schon seit gestern Ferien und ich startete mit den letzten Weihnachtseinkäufen.


    Hier bei uns im Schwarzald können wir weiße Weihnachten genießen Und am zweiten Feiertag fahre ich mit meinem Schatz nach St. Anton und vergnüge mich beim Skilfahren.


    Freue mich schon!


    Gruß Annette

  • Frohe Weihnachten an euch alle, erholt euch gut - trotz Korrekturbergen - und feiert schön!


    Liebe Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Wünsche auch allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr, wie man bei uns hier oben sagt.


    Erholt Euch gut,


    liebe Grüße vom Weihnachts-Weasley

    • Offizieller Beitrag

    Ja, dann auch von mir mal frohe Weihnachten! Feiert schön und lasst mal für ein paar Tage die Schule Schule sein.


    Ich fahre morgen in aller Herrgottsfrühe ins Allgäu und bin dann erst kurz vor Silvester wieder daheim. Bis dahin tut sich hier hoffentlich nichts dramatisches...


    Gruß
    Bolzbold

  • *räusper*


    ... bitte nicht hauen ;) - aber ich wünsche allen, die jetzt eine Woche Ferien haben ein paar erholsame Tage!!!


    Feiert schön Karneval, Fasnet (oder auch nicht :) ) und brecht euch nicht die Hax´n, falls ihr Skifahren geht!!


    Petra

  • Gott sei Dank sind endlich Ferien. YIPPIEEE!!!


    Nur schade, dass ich meine Lehrprobe vorbereiten muss. Aufschieben geht nun wirklich nicht mehr. :(


    Gruß
    Super-Lion

  • Ich schließ mich an. Die Ferien kommen gerade richtig, vor allem nachdem wir gestern noch den obligatorischen pädagogischen Tag (ist bei uns seit Jahren regelmäßig am Donnerstag vor Fasnet) über uns ergehen lassen mußten. Morgens war es ganz okay, da waren auch einige Schülerinnen und Schüler dabei, aber nachmittags wars halt wieder zweieinhalb Stunden Gelabere.


    Also, schöne Ferien an alle die welche haben,


    viele Grüße


    Peter Pan

    Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

  • Puh, dann kann ich mich ja endlich hier anschließen. Schöne (Semester)Ferien. :D


    Gruß,
    Maren

  • O ja, ich fühl mich auch ferienreif! Nur ist bei uns absolut nix in Sicht, was irgendwie ferienähnlich aussieht :(:(


    Aber mir Hesse sinn ja ganz edel. Und gönne alle annern die freien Tage... uns hättemer se auch gegönnt ... :D


    Gruß venti o.F. (=ohne Ferien)

  • Hallo ihr Lieben,


    auch NRW hat es endlich geschafftt!!


    Allen schöne, erholsame und endlich mal sonnige Ferien!!



    LG Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Aus Hessen wünsche ich ebenfalls schöne Ferien! ENDLICH!


    Liebe Grüße,
    Kaeferchen

  • Euch allen schöne Osterferien, erholt euch gut und genießt die (schul)freien Tage!


    Liebe Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Zitat

    b-tiger schrieb am 07.04.2006 13:56:
    Hallo ihr Lieben,


    auch NRW hat es endlich geschafftt!!


    Nicht ganz - ich muss erst noch um 17.45 Uhr ran! Aber heute zum Glück nur zwei Stunden... :)


    Nele

    Einmal editiert, zuletzt von neleabels ()

  • Auch in Hessen ist es nun soweit - wir haben Ferien !!!


    Wünsche euch allen zwei ganz entspannte, sonnige und erholsamme Wochen!
    - und näturlich reichlich Schoko-Hasen!


    carla

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

Werbung