Weihnachtsforenwichteln 2009


  • Wir hätten da auch eigentlich Unterricht, aber wir haben jetzt einen beweglichen Ferientag am 23. 8)

  • So - Päckchen ist unterwegs.
    Was das Forentreffen betrifft ist mir jeder Abend recht, aber wir haben leider auch noch am 23. Schule.
    Schöne Tage wünscht euch
    Grille

  • Huhu!
    Mein Wichtelgeschenk ist nun auch seit gestern unterwegs. Ich hoffe, dass es gefällt und gut genutzt werden kann. Für mich ist der 23. am Abend am günstigsten da ich sehr wahrscheinlich am 22. am Abend zum Raclette-Essen bin......

  • Das Wichtelpaket an mich ist heute angekommen (Freund fragte, wenn ich denn aus DER Stadt nun wieder kenne)!


    Meins wird sich morgen auf die Reise machen, wenn die Post und ich uns über die Öffnungs- und Arbeitszeiten einig sind.


    Mir passt sowohl der 23. als auch der 22.12.


    À+

  • Bei mir gehen auch beide Tage...am Liebsten gegen Abend. Hab übrigens heut ein Brief aus mir unbekanntem Ort erhalten... mein Wichtelgeschenk??? *grübel* *hoff* *freu* :D

  • Meines kam auch heute an, ich bin schon ganz gespannt, was sich wohl dan versteckt.
    Am 23. muss ich auch noch zur Schule. Ab dem späten Nachmittag hätte ich aber Zeit zum Auspacken.

  • 22. abends ist bei mir schlecht, alles andere würde wohl passen


    Ach so -
    18. letzter Schultag :D:D:D:D:D

    "Die Welt ist kein romantischer Ort mehr.
    Einige Menschen in dieser Welt sind es aber trotzdem noch.
    Und darin liegt die Hoffnung…
    Lass die Welt nicht gewinnen, Ally McBeal."

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gibt es wohl zwei Möglichkeiten:
    Entweder wir packen wieder in zwei Schichten aus- oder wir versuchen, den Termin nach vorne abends zu verschieben- dafür müssen allerdings alle Wichtelpäckchen angekommen sein.

  • Wie wäre es denn dann tatsächlich schon am Sonntag? Da sind ja im Allgemeinen die meisten Leute zu Hause. Vielleicht ist das ja auch unter den Wichteln so!?


    So lange es abends ist, ist mir der Tag eigentlich egal.

  • Hallo...


    Schmeili: Ich war mir wegen des Namens auch nicht so sicher, aber ich hab ihn beim Paketaufkleber mit angegeben. Drinnen steht dann noch mein Nick.


    Wegen den Wichteln...Der Nikolaus hat jedem ein Wichtel zugordnet und ich habe gerade geschaut, keiner beschenkt sich gegenseitig.



    So, nun zum Auspacktermin: Sonntag passt mir auch, vor allem weiß man dann schon eher, was in seinem Brief / Päckchen steckt... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Meins ist nämlich auch seit gestern da und jetzt schleiche ich schon gespannt um das Wichtelgeschenk herum, grübele, was es sein kann :gruebel: und warte sehnsüchtig darauf es auszupacken.... :tanz:


    Sonntag soll mir also recht sein....



    So ich muss mich jetzt erstmal ein wenig ausruhen, wir hatten gestern Weihnachtsfeier und ich bin total müde...



    liebe Grüße,



    monster

  • Juchuuu, Sonntag ist grandios!!! Heute ist nämlich auch mein Päckchen angekommen, mit einer geheimnisvollen Aufschrift - nun bin ich noch neugieriger!
    Immerhin liegt nun mein Päckchen im Kühlschrank (wie kühl ist eigentlich kühl?), so dass ich nicht die ganze Zeit drumherum schleichen muss. :D

  • Bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, dies nicht bis zum 15.12. geschafft hat... mein Päckchen wird auch nicht bis Sonntag (sprich: Samstag) angekommen sein, tut mir leid.

  • Zitat

    Original von Hermine
    Sonntag hat die Oma meines Mannes 80ten und ich weiß noch nicht, wann wir da heimkommen. :rolleyes:


    Mit 80 muss man bestimmt zeitig schlafen gehen, nach SO einem aufregendem Tag.. *zwinker*

Werbung