Ab 2030 soll die Verwendung von Eis im Abi erlaubt sein. Ich finde das ungerecht für alle, die kein Abi abnehmen oder ablegen.
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Aber auch nur künstliches Eis. Vanille und Schokoeis fallen also raus. Conni, deine Eisversionen könnten aber erlaubt sein.

-
Die KE wird überbewertet und entwickelt sich zur Gefahr für die natürliche Eistelligenz. Es könnte sich aber trotzdem lohnen, in Aktiengeschäfte in der KE-Sparte zu investieren. Auch als Ergänzung, wenn man sein Geld bisher nur über den Waffelhandel verdient...
-
Sorry, pepe. Ich muss deinen Investment-Empfehlungen widersprechen. Man hört, dass der KEis-Hype schon wieder vorbei ist. An der Börse werden die Hardware-Hersteller wieder schlechter bewertet. Die Milliarden-Invests in Hardware sind ja nach spätestens 5 Jahren wertlos. Oder isst jemand von euch nach 5 Jahren noch die Waffeln? Das ist jetzt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, aber bei Waffelherstellern würde ich eher von Kaufen auf Halten gehen oder sogar das Gewicht
auf der Waageim Depot verringern. -
Die KE wird überbewertet und entwickelt sich zur Gefahr für die natürliche Eistelligenz. Es könnte sich aber trotzdem lohnen, in Aktiengeschäfte in der KE-Sparte zu investieren. Auch als Ergänzung, wenn man sein Geld bisher nur über den Waffelhandel verdient...
er pass bloß auf, dass dann die Eiskugel nicht platzt. Das wirkt sich dann auch nicht nur auf Vanille- und Schoko-Eis aus, sondern auch auf die anderen, die nicht überbewertet sind.
Gut, dass ich mein Eis nur esse und nicht mit spekuliere.
-
Warum gibt es eigentlich keine Waffeln mit Zimt-/Schoko-/Vanille/?-Geschmack - also wahlweise.
Dann könnte man das Vanille-Eis mit Schokowaffel essen.
Daneben hätte ich gerne vegane, glutenfreie, eifreie Waffeln oder rote, grüne, gelbe und gestreifte Waffeln.
Ich finde, die Waffel-Anbieter könnten da auf mehr Vielfalt setzen, das würde auch das Stadtbild verbessern.
-
Gut, dass ich mein Eis nur esse und nicht mit spekuliere.
Spekulations-Eis?
Advent ist im Dezember!
-
Man hört auch, dass die Bundesregierung ein Sondervermögen für Waffelkäufe einrichten will. Man will für Krisen vorsorgen.
-
Der Bundesregierung traue ich zu, dass das ein Fehlkauf wird. Die verwechseln bestimmt einen Buchstaben und machen dann Waffenkäufe statt Waffelkäufe.

-
Ja stell dir mal vor, du denkst, es wird Granatapfel-Eis angeschafft und das Sondervermögen wird stattdessen für Granaten verwendet!
-
Es gibt auch endlich wieder Granat in der Nordsee
https://www.ndr.de/fernsehen/send…londs-3032.html
Da steht dem Granat-Eis nichts mehr im Weg!
-
Granat-Eis
Wie lange hält sich das? Egal, das riecht von Anfang an nach Fisch... Nur für die Waffellobby interessant, olfaktorische Kriegsführung...
-
Warum gibt es eigentlich keine Waffeln mit Zimt-/Schoko-/Vanille/?-Geschmack - also wahlweise.
Gibt es dafür ein Icecreamstar-Rating? Also lohnt sich das Investment?
-
Es gibt auch endlich wieder Granat in der Nordsee
https://www.ndr.de/fernsehen/send…londs-3032.html
Da steht dem Granat-Eis nichts mehr im Weg!
Lecker! Granatapfeleisbrötchen, aber vorher pulen.
-
Granatapfeleisbrötchen
Du meinst Granat-Apfel-Eis-Granatapfel-Waffel?
aber vorher pulen
Gerne, das hat sowas Gemütliches
-
Man will für Krisen vorsorgen.
Gerne. Was kriege ich und die anderen Kris 1 bis 23?
-
Gerne. Was kriege ich und die anderen Kris 1 bis 23?
Je pique une crise!
-
Wie lange hält sich das? Egal, das riecht von Anfang an nach Fisch... Nur für die Waffellobby interessant, olfaktorische Kriegsführung...
Da muss ich an Verleihnix denken
(offtopic) -
Der tiefe Fall von einer Eiskugel.
Ich wurde bei News4Eis gesperrt. Deswegen muss ich jetzt hier schreiben. Ich habe aber mal den Text von einer KEis zusammenfassen lassen und das Ergebnis dann auch wieder und das Ergebnis dann auch wieder. Es kam raus:
Meine Eiskugel ist aus der Waffel tief gefallen. Ihr müsst aber mit mir nicht drüber diskutieren. Is aber so.
-
Off Topic aber jetzt will ich das haben

-
Werbung