schöne ferien...

  • Schöne Ferien.


    Auch wenn wir Ba-Wü'ler noch 3 1/2 Wochen vor uns haben.


    Erholt Euch gut und genießt das schöne Wetter!!!


    Gruß
    Super-Lion


  • Das können die Bayern aber noch toppen mit 4 Wochen!!
    Wer bietet mehr? :P


    An alle, die es schon geschafft haben, die Ferien zu erreichen:


    Genießt die Zeit, erholt Euch gut..

  • Ich wünsche auch allen Hessen einen schönen Ferienstart!!


    (so, und nun tu ich brav meine Lehrerpflicht und packe sofort den Koffer um den Vorurteilen gerecht zu werden und gleich in den Urlaub loszudüsen ;) )

  • @ Schmeili:


    Neid!!!


    Trotzdem schönen Urlaub. Ich hätte jetzt nur auch wahnsinnig Lust wegzufahren.


    Viele Grüße
    Super-Lion

  • Auch NÖ verkündet: Ferien:-) und das bis 6.9.
    Wünsche euch allen,die noch schwitzen müssen,dass ihr die letzten Tage gut über die Runden bringt und erholsame Ferien den anderen!

  • Wir in NRW müssen noch 8 mal zur Schule gehen ... Dabei ziehen sich schon die letzten vier Wochen wie Kaugummi (zumindest in meiner Wahrnehmung).


    Euch allen schöne Ferien, soweit ihr sie denn schon habt.

  • Oberösterreich verkündet noch 5 Schultage und dann:
    ....9 Wochen frei!

  • Schöne Ferien an alle, die sie schon haben (wie ich :) ) !


    Für alle anderen gilt natürlich der Super-Trost, dass ihr dann noch Ferien habt, wenn wir schon wieder anfangen.


    Hat halt alles zwei Seiten ... :rolleyes:


    Viele Grüße
    Ferien-venti :)

  • Noch anderthalb Wochen in NRW... ich kriege die Flegel im vierten Schuljahr kaum noch motiviert. Da geht gar nichts mehr. Wir haben eine liebe Abschlussklasse, die auch jetzt noch versucht, die letzten Tage gut rumzukriegen, und einen Rüpelhaufen, der über Tische und Bänke geht. Naja, und ich sitze in der ersten Klasse und werde in ein paar Tagen erst einmal die Zeugnisse verleihen. Die Kleinen sind noch erwartungsgespannt und auch noch einigermaßen zur Arbeit zu kriegen - sofern das in diesen heißen Tagen überhaupt möglich ist. Unsere Klasse ist nach Osten raus - morgens um halb Acht wähnt man sich schon im Brutkasten :O

    Einmal editiert, zuletzt von Philou ()

  • Endlich!!!! :laola: :laola: :laola:


    Allen schöne Ferien!!!


    Dieses Jahr habe ich sie echt herbeigesehnt.


    Viele Grüße
    Super-Lion


  • dito

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

Werbung