Bin weder pikiert noch gepierct (nächstes Kopfkino?) Aber manche Männer, auch ohne "alt" als Adjektiv, haben eben manchmal Assoziationen, die sie ruhig mal für sich behalten könnten.
Was fällt Dir ein zu...
-
-
manche Männer, auch ohne "alt" als Adjektiv, haben eben manchmal Assoziationen, die sie ruhig mal für sich behalten könnten.
-
Leider kenne ich keine Vorhautwitze. Muss mal googlen. ..
-
warum nun viereckig? weil da für die säuglinge pommes rauskommen?
-
So ungefähr... Wobei ja nicht alle Fritten viereckig sind. Ich habe den "Witz" auch schon mal gehört, und fand ihn unlustig. Wo waren wir nochmal? Nehmen wir doch:
Säuglinge
-
warum nun viereckig? weil da für die säuglinge pommes rauskommen?
Ja, so ähnlich:
... um die Kleinen rechtzeitig an die Fritten zu jewöhnen.
Und? War der jetzt sexistisch? Rassistisch?
Also, ich hab den hier im Grenzraum von klein auf mitbekommen - und wertfrei: Mir fiel das zu "Pommes" einfach ein. Muss ich dafür jetzt in Sack und Asche gehen?
Würd ich tatsächlich auch tun, wenn mau mich unsittlichen Verhaltens überführt.
Doch nun zu was anderem janz Wichtigem:Wobei ja nicht alle Fritten viereckig sind.
Wo hab ich geschrieben, dass Fritten immer viereckig sein müssen, pepe?
-
Doch nun zu was anderem janz Wichtigem:
Wo hab ich geschrieben, dass Fritten immer viereckig sein müssen, pepe?
Wo hab ich geschrieben, dass du geschrieben hast, dass Fritten immer viereckig sind, Websheriff?
-
Wo hab ich geschrieben, dass du geschrieben hast, dass Fritten immer viereckig sind, Websheriff?
-
leider sind witze fast nur lustig, wenn sie politisch inkorrekt und/oder versaut sind. deshalb sind es ja witze..
-
Motivwagen beim Rosenmontag
-
Aschermittwoch
-
politisch
-
Einstellung
-
Job
-
Arbeit