nur heute kostenlose Materialpaket beim MIldenberger-Verlag

• Meins kam heute an! (Mathe Klasse 1-2 Übungshefte)

Schön! :)

Eure werdet ihr alle auch noch bekommen, ich bin sicher!

Gruß venti :)

• Hey,

meins kam heut auch. =)
    Danke nochmal für den Tipp - war ´ne lohnende Aktion (zumindest für uns - der Verlag sieht das vermutlich anders... ;))

Gruß
    Potilla

Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

Einmal editiert, zuletzt von Potilla (1. Februar 2011 18:12)

• Nun ja, das war doch mal eine richtig vernünftige Werbeaktion!
    Da könnten sich andere Verlage mal ein Beispiel dran nehmen... 8)

• Ich habe immer noch nichts, hatte das Wörterbuchmaterial bestellt :motz:

• Geduld, Strubbel, Geduld. es kommt bestimmt!

Die können sich das gar nicht leisten, jetzt einigen nichts zu schicken - überleg mal, wie viele KollegInnen das alles hier lesen ... :rolleyes:

• Zitat

Original von venti
    Geduld, Strubbel, Geduld. es kommt bestimmt!

Die können sich das gar nicht leisten, jetzt einigen nichts zu schicken - überleg mal, wie viele KollegInnen das alles hier lesen ... :rolleyes:

In der Zeugniszeit und während der Arbeit an Stundenplänen bin ich leider nicht soooo geduldig, aber du hast Recht, ich werde brav und geduldig warten :pfeif:

• Ich nehme alles zurück, heute war das Wörterbuch in der Post! =)

• na, da bin ich ja gespannt - habe immer noch nix und frage mich, ob ich überhaupt was bestellt habe :rolleyes:

• Zitat

Original von Linna
    na, da bin ich ja gespannt - habe immer noch nix und frage mich, ob ich überhaupt was bestellt habe :rolleyes:

Ehrlich gesagt hatte ich auch schon daran gezweifelt ob ich für meinen Mann etwas bestellt hatte.

• Zitat

Original von Linna
    na, da bin ich ja gespannt - habe immer noch nix und frage mich, ob ich überhaupt was bestellt habe :rolleyes:

lustig...geht mir auch so...ich hab auch keinen blassen schimmer, WAS ich bestellt haben könnte...naja, weiter warten

Werbung