Weihnachtsforenwichteln 2011

  • Mist Erkältung,lasst einen nun nicht mehr schlafen...


    Dann möchte ich mich ganz lieb bei Kätzchen007 bedanken!!! (Wer war´s denn nun????)


    Himmelszauber ist schon gekocht...und total lecker!


    LG
    Mama Muh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Prinz :love:


    Liebe Würflerin,
    vielen Dank für deinen Schlüsselanhänger. Er hängt an meinem SChulschlüssel und ich habe mich sehr gefreut. Guck doch mal in deinen Briefkasten heute. :rolleyes:
    Danke nochmal
    S

    • Offizieller Beitrag

    Und ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei Sina, die mir außer einer lieben Karte einen wunderbar duftenden Bratapfeltee in dekorativer Teedose geschenkt hat. Mit riesengroßen Stücken Zimt und Apfelschale !!! (ähhh... der Tee, nicht die Dose. Ach, ihr wisst schon :) )
    Konnte leider erst relativ spät in den Chat kommen, hab die Zeit dort aber sehr genossen. Wäre glatt ne Wiederholung wert, nicht nur beim nächsten Weihnachtswichteln ;)


    Und ein ganz fettes Dankeschön geht an Isabella als Organisatorin :thumbup:

  • @ Nuffi: Vielen Dank nochmal für die super leckeren Schoko Crossies. Konnte leider kein Foto machen denn ich habe schon fast alle aufgegessen :) Mein Freund hat ein bisschen geholfen.


    @ MamaMuh: Ich hoffe du kannst dir mit dem Päckchen was Gutes tun.

  • @ Nuffi: Vielen Dank nochmal für die super leckeren Schoko Crossies. Konnte leider kein Foto machen denn ich habe schon fast alle aufgegessen :) Mein Freund hat ein bisschen geholfen.


    @ MamaMuh: Ich hoffe du kannst dir mit dem Päckchen was Gutes tun.

    Freut mich, wenn sie dir geschmeckt haben! Ich musste sie schnell einpacken, denn sonst wären meine kleinen Krümelmonster zu Hause drüber hergefallen ;)

  • Liebe Friesin, gern geschehen.



    Ich bedanke mich bei meinem Wichtel auch für die Schoki (schon weg ;-)), den Soma-Würfel, die Zuckerstangen und die liebe Karte. Ich fände es schön, wenn sich mein Wichtel zu erkennen gäbe.


    LG


    Sina

  • Huhu :wink2: , ich war dein Wichtel. Schön, dass dir die Dinge gefallen!
    LG
    Mama Muh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Prinz :love:


    Liebe Würflerin,
    vielen Dank für deinen Schlüsselanhänger. Er hängt an meinem SChulschlüssel und ich habe mich sehr gefreut. Guck doch mal in deinen Briefkasten heute. :rolleyes:
    Danke nochmal
    S


    in welchen briefkasten meinst du? den echten oder was? ;) steh ein wenig aufm schlauch ;)

    Wenn das Leben einfach wäre, wäre es ja langweilig!
    Oder nicht?

  • Huhu, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden :D


    Eine Woche nach unserem Wichteln würde es mich doch mal interessieren, ob mein Wichtelgeschenk denn auch angekommen ist 8)


    LG
    isa

  • Ich möchte auch nochmal "Danke!" sagen an Friesin für die Karten! Da die Motive nicht an bestimmte Ereignisse gebunden sind, konnte ich nun gleich an jemanden eine Naturkarte schicken als Entschuldigung dafür, dass ich eine Weihnachtskarte an sie vergessen hatte.


    Also, Merci!


    Und An Raket-o-katz: Den Tiger im Winter immer schön warmhalten, der kommt ja aus Asien. Obwohl: Wenn es ein sibirischer Tiger ist, müsste er auch Schnee und Eis problemlos vertragen können :)


    Hamilkar

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte auch nochmal "Danke!" sagen an Friesin für die Karten! Da die Motive nicht an bestimmte Ereignisse gebunden sind, konnte ich nun gleich an jemanden eine Naturkarte schicken als Entschuldigung dafür, dass ich eine Weihnachtskarte an sie vergessen hatte.


    Also, Merci!


    das freut einen denn ja :D

  • @ Hamilkar:
    Der Tier steht neben meiner Schreibtischlampe, die noch mit einer herkömmlichen Birne leuchtet und schön war ist! :-)))) Kuschelig bei dem fiesen Wind und Regen, der draußen seit heute herrscht.


    Grüße vom
    Raket-O-Katz mit Tiger!

  • eigentlich schon deinen echten Postkasten :P


    merry x-mas


    danke :)
    heute hab ich was ausm postkasten gefischt, weil ich erst heute wiedergekommen bin :)


    ---------


    zum wichteln an sich: ich glaube, dass isabella mich bewichtelt hat- stimmts?
    auf jeden fall habe ich eine stofftasche bekommen, die aber - zugegebenermaßen - optisch nicht ganz mein geschmack ist... aber sie ist selbstgemacht bzw. selbstgehnäht, oder?


    vielen lieben dank dennoch an meinen wichtel :)

    Wenn das Leben einfach wäre, wäre es ja langweilig!
    Oder nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Meike hatte schon damit begonnen, aus Isabellas Post einen eigenen Thread für 2012 zu machen, damit man nicht 9 Seiten lang suchen muss, wo das neue Jahr beginnt. Wer aber jetzt den anderen Thread sucht, für den kommt jetzt hier noch ein Wegweiser:


    Forenwichteln 2012


    Frohes Wichteln :D

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung