Weihnachtsforenwichteln 2011

  • Mein Päckchen geht leider erst Samstag auf die Reise, ich hoffehoffehoffe es kommt rechtzeitig an...

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Ihr werdet es nicht glauben..... heute muss der Postbote schon früher dagewesen zu sein und hat für mich ein Päckchen abgegeben :thumbup: , das jetzt hier im Wohnzimmer liegt und leise ruft: Pack mich endlich aus! Aber ich bin stark und halte durch bis nächste Woche :D Hoffentlich schaffe ich es... :whistling: Aber ich denke schon! Also schonmal vielen lieben Dank an mein Wichtel!


    lg, monster

  • Huhu,


    mein Päkchen ist nun verpackt und geht morgen auf die Reise...


    LG
    mamamuh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Stellt Euch vor, ich habe heute kein Päckchen oder Paket bekommen, sondern einen Brief (DIN-A-5-Format). Das hat mich ja echt umgehauen, so eine Überraschung. Und dieser Umstand schürt die Ungeduld noch mehr!
    Habe den Brief schon betastet, aber ich kann nicht erraten, was er enthält; wenn man es hinterher weiß, wundert man sich über seine vormalige "Dummheit". Aber eins jedenfalls ist gewiss: Ich werde mich darüber freuen, das weiß ich jetzt schon. Und deshalb jetzt schon danke an meinen Wichtel. :)


    Hamilkar

  • Stellt Euch vor, ich habe heute kein Päckchen oder Paket bekommen, sondern einen Brief (DIN-A-5-Format). Das hat mich ja echt umgehauen, so eine Überraschung. Und dieser Umstand schürt die Ungeduld noch mehr!
    Habe den Brief schon betastet, aber ich kann nicht erraten, was er enthält; wenn man es hinterher weiß, wundert man sich über seine vormalige "Dummheit". Aber eins jedenfalls ist gewiss: Ich werde mich darüber freuen, das weiß ich jetzt schon. Und deshalb jetzt schon danke an meinen Wichtel. :)


    Hamilkar

    Genauso erging es mir auch! Und auch ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel! :niko:

  • Zeitplan ?!?!?! Uuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, der PRINZ hat noch N I X :D Aber der Zeitplan ist ja noch nicht zu eng gesteckt, oder?

    Der Zeitplan wurde bereits erfolgreich geclosed :thumbup: :whistling: armer Prinz ;)


    Danke meinem Wichtel, mein Postbote war auch da :love:

  • Wie "geclosed"? So neudeutsch verstehe ich dich gar nicht!?
    Ich liege voll drin, möchte ich meinen, schneide gerade das Geschenkpapier von der Rolle und das 7 Tage vor der Bescherung!!!

  • Na Zeitplan erfolgreich abgeschlossen. Frau Lehrerin hat seit Anfang Dezember bereits alle Geschenke für die Liebsten zusammen. :) Alles wird gut. Hoffe bei dir auch lieber Prinz :thumbup:
    Ich freu mich auf den 21.12. - ein Lichtblick in grade doofen Zeiten 8|

  • KLitzekleine Wichtelpost geht morgen auf den Weg, ansonsten ist alles "im Kasten" (mein "noch NIX" neulich bezog sich nur auf den Wichtel) und wird heute Abend noch hübsch verpackt... außer einem kleinen Grappa für den Mann meiner liebsten Freundin, der bei uns immer Grappa-freie Abende verbringen muss... Werde zum ersten Mal in meinem Leben ein derartig Tröpfchen kaufen ;)

  • Fein prinz - ich packe grad auch ein und dann geht es los. Noch 10 Tage bis Weihnachten. Und das meiste habe ich auch schon fertig verpackt und weggeschickt.

  • Hallo...meins geht leider erst heute oder spätestens morgen auf die Reise :) Ich war krankheitsbedingt etwas außer Gefecht gesetzt :(


    Liebe Grüße, monster

  • Hallo,


    mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen! Vielen Dank, lieber Wichtel :wink2:


    Nun nur noch 5 Tage warten...


    LG
    MamaMuh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

    Einmal editiert, zuletzt von Mama Muh ()

  • Meins war kaum im Briefkasten, da war das andere "Meins" auch schon hier, ... als hätte es nur darauf gewartet, dass ich meins endlich acuh abschicke ;)
    VIELEN DANK und ich freu mich auf Mittwoch!

  • Mein Päcklein ist nun auch auf die Reise gegangen ... *hinterherwink*... freu mich auf Mittwoch! :)

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Hab mein Päckchen heute auch abgeschickt. :)


    Mein Geschenk hab ich schon letzte Woche bekommen, danke an meinen Wichtel! Hab zuerst gedacht meine Mutter hat Schuhe für meinen Vater auf meinen Namen bestellt (Päckchen = Schuhkarton) :D

Werbung