Weihnachtsforenwichteln 2011

  • Hallo liebe Wichtel...
    ich stand gerade 20min am Schalter der Post und konnte endlich meinen Umschlag erfolgreich nach XXX senden :thumbup: und hoffe, dass sich mein Wichtel freut :)
    Alle Menschen versenden Päckchen....ob die wohl alle wichteln ?( ... So viele waren noch nie vor mir am Schalter 8o


    Liebe Grüße, monster

  • Eine solche Schlange habe ich auch gesehen und bin von ihr gewichen.


    Päckchen ist trotzdem noch weggekommen mit der Ansage, dass es zu 95% am Dienstag da sein. Ob der Packetdienst bis Mitwoch 100% schafft, konnte man mir nicht sagen :nixmitkrieg:

  • Mein Wichtelgeschenk geht leider erst am Montag auf den Weg ;(
    Dafür ist das für mich bestimmte Geschenk heute angekommen *g*
    Danke, auch wenn ich ja noch nicht weiß was dein ist.
    LG
    Yogi

  • Juhu, es ist heute ein Päckchen geliefert worden. Leider ist das hübsche Papier durch die Post etwas zerrissen worden. Es ist trotzdem noch schön anzusehen.

  • also ich habe noch nichts bekommen - oder meine eltern haben es mir nur noch nicht gesagt ;)

    Wenn das Leben einfach wäre, wäre es ja langweilig!
    Oder nicht?

  • Die arme Post... die liefern sogar SONNTAGS aus, hier hat eben der Päckchenmann geklingelt... meine spontane Idee von Freitagnacht für noch eine Weihnachtsüberraschung ist schon da... WOW !!!

  • Komme eben heim... steht die Nachbarin von obendrüber an der Tür: "Ich warte auf die Nachbarin XY, hab ein Paket für sie".
    Mit gegenseitigen guten Wünschen verabschiedet, sie stapft nach oben.
    Der Blick in den Briefkasten zeigt eine Paketkarte mit dem Namen eben jener Nachbarin obendrüber.
    Hinterher gewetzt und gefragt ob das Paket nicht doch für mich sein könnte... und ja-haaaa... das war's! *tanz*


    Da ich sonst keins erwarte und die Absenderin mir nicht bekannt ist, geh ich jetzt mal (ganz gewohnt MIssMarple-like) davon aus, dass es sich um mein Wichtelpäckchen handeln muss....Ein richtiges PAKET, kein Päckchen... uiuiuiuiui! *nägelkau*

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Hallo!


    Also, wie wird denn das am Mi abend sein? Bisher haben wir ja das Zeitfenster 20-22h festgelegt, was noch recht lang ist.
    Wie trifft man sich im Chat? Ich habe da gerade mal draufgeklickt und den Hinweis bekommen, dass ich den Chat betreten habe...
    Oder soll es so sein, dass man erstmal so für sich sein Geschenk auspackt und dann hier im Forum postet, wie sehr man sich freut?! :) Wird am Ende herauskommen, wer sein Geschenk von wem bekommen hat? Ich habe meinen Forumsnamen glaub ich auch in den Briefzeilen genannt, da ist es natürlich nicht mehr geheim, aber wie macht Ihr anderen das?


    Hamilkar

  • Wenn ich mich recht erinnere, haben wir uns das letzte mal halt zur Anfangszeit (also 20:00 Uhr) im Chat getroffen und dann gemeinsam ausgepackt und geschrieben, was es ist und so. Einige ganz fleißige haben auch noch Fotos gemacht und diese im Forum gepostet (*hm* oder war das in nem anderen Forum). Jeder blieb halt so lange er wollte im Chat - aber das war so spannend, das man eher noch länger blieb. :)


    Achja, mein Paket RIECHT!!! Nachdem meine Katze vorhin dauernd so drumrumschlich, und gar keine Ruhe gab, schaute ich genauer und meine Nase bermekte verzückende Düfte....

  • :-))) FERIEN (((-:
    Ich wünsche euch allen, dass sie gut losgehen und ihr genießt, jetzt erstmal die Füße hochzulegen!!! Oder morgen ... oder übermorgen, je nachdem, wo ihr so arbeitet!!!

  • Ach ja, noch 1 Tag schule, da morgen mein freier Tag ist und dann 2 Wochen Ferien. ich habs auch nötig.

Werbung