Frage/ Antwortspiel

  • Nein. Ich bin zwar auch in ein paar anderen Foren angemeldet, aber dort bin ich nicht häufig online.


    Bist du sehr diskussionsfreudig?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • afaik ist sie zum Studieren nach Zagreb gegangen.



    Und aus deiner?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Zeitsoldat bei der Bundeswehr und nach dem Einsatz in Afghanistan kuriert davon.


    Interessante Frage... Der Nächste bitte :)

  • Meine erste echte Langzeitbeziehung, was ne ZIEMLICH große Liebe war, ist mit einem meiner (Ok... ehemals) guten Freunde verheiratet, und wir sind immer noch alle drei locker befreundet.


    Meine allererste längere Freundin (das hatte mit Liebe aber nicht so viel zu tun) ist tot.


    Nächster?

  • Keine Ahnung, habe ich mittlerweile seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen oder von gehört.


    Nächster?

  • Meine erste Liebe ist auf einem interessanten aber wenig wissenschaftlichen Esotrip über Medizin und dazu Arzt und man kann über ihn auch Videos angucken. Interessant gealtert der Herr.


    Und deine erste Liebe? Was ist aus ihr geworden?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • ist in die Schweiz verschwunden zum Studieren, dann irgendwo versumpft


    Interessanter: Mein erster wirklicher Kumpel, mit dem ich immer über die deutsche Spießgesellschaft geschimpft habe, hat dieser nach absolviertem Hochschulmusikstudium tatsächlich den Rücken gekehrt. Er ist nach Indien, hat dort jahrelang bei einem Meister eine besondere Flöte spielen gelernt und ist jetzt irgendwo im europäischen Ausland Professor für diese Art von Musik (Symbiose europäische und indische Musik) und engagiert sich sozial für einige Projekte in Indien. Ich fand das mutig von ihm, das so zu machen.


    Und nochmals dieselbe Frage.

  • Weiß ich nicht so genau ist schon 15 Jahre her. Hat wohl ein Kind und arbeitet in einem Imbiss.


    Der nächste.

  • ich war ja schon, aber da die Frage wohl erschöpft scheint, ne neue:


    Was sind die Top 3 der besten Tage Deines Lebens?

  • 1. Pokalfinale '96

    2. AC/DC Konzert, vermutlich '98 oder '99

    3. Hochzeit


    (diese Reihenfolge werden wir meiner Frau bitte nienieniemals verraten!)


    Nächster :)

  • 1. Der Tag des ersten (von vielen) positiven Schwangerschaftstests mit meinem ersten Kind.

    2. Der Tag des Anrufs vom Klinikum, dass der Praenatest unauffällig ist beim zweiten Kind

    3. Der Tag, an dem ich mich mir sicher war, dass mein (jetziger) Mann auch in mich verliebt ist


    Gebe die Frage weiter!

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

Werbung