• War von Euch heute schon jemand beim Friseur?

Ja, ich! Gleich heute Morgen um 9 ;) .

Ins Schwimmbad gehen.

und du?

Mit Freunden eine Grillparty machen.

Bist du noch komplett im Distanzunterricht oder schon wieder im Präsenzunterricht?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Liebend gerne!

Habe auch schon mehrstöckige Hochzeitstorten gezaubert.

Was ist deine Lieblingstorte (egal ob selbst gemacht oder Konditorei/TK)?

• Ocean`s 13 und schaue gerade Ocean´s 14.

Und du?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

Aldous Huxley

• Ich liebe es. Nun habe ich direkt Hunger auf Salzheringe ... toll. ;)

Bei welcher Süßigkeit kannst du nicht nein sagen?

• Aktuell bei praktisch allen. Habe auch in den letzten paar Wochen zum ersten mal seit Jahren 3kg zugenommen. Macht aber nichts bei lebenslangem Untergewicht :)

Und du?

• Bei nem guten Caramellpudding... und bei dunkler Schokolade.

und du?

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Wir kaufen meist Wasser in Flaschen, trinken aber zudem ab und zu Leitungswasser.

Welches ist dein Lieblingsgetränk?

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Offizieller Beitrag

Cola Light, Weizenbier, Whisky .... wenn ich mir das anschaue, sehe ich aus, als wäre ich ein Säufer. ;) Aber ich trinke das nicht zu gleichen Teilen, keine Sorge.

Welche Weizenbiermarke bevorzugst du?

• Hm, schlechtes Gedächtnis, Franziskaner glaube ich. Aber am liebsten im Biergarten vom Fass...

Welches Weizen empfiehlst du zur Verkostung?

• Flaschenwass

Aber ich trinke das nicht zu gleichen Teilen, keine Sorge

Das machst Du richtig. Zu viel Cola light ist gar nicht gesund.

Welches Weizen empfiehlst du zur Verkostung?

Jedes, so lange es ein Pils ist.

Bist Du beim Bier markentreu?

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

Werbung