• Offizieller Beitrag

(Huch - dann bist du vom Kopf her noch nicht geboren. ;) )

<Mod-Modus>

kl. gr. forsch, hier wird nicht über die Antworten diskutiert. Lass das. Mein nächsten Mal sperre ich dich für drei Wochen.
    kl. gr. frosch, Moderator

• 19 Uhr

Du?

*hier Zitat nach Wahl einfügen*

• Je nachdem, wann die Kinder schlafen und ob ich danach noch mal an den PC gehe, um zu arbeite, zwischen 20:30 und 22:30.

An wie vielen Schulen warst du schon?

• Nein.

Hast du dein Studium genossen?

• Oh ja! Ich denke sehr gerne an die Zeit zurück. Gegen Ende freute ich mich aber auch darauf, endlich fertig zu werden.

Wie fandest du dein Ref?

• Die arbeitsintensivste Zeit ever, die auch noch heute ihre Folgen hinterlassen hat (Auslöser von Schlafproblemen, stressbedingtem Hautausschlag, Belastung für die Beziehung).

Dein Lieblingsfilm?

• Last Unicorn.

Deiner?

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Schwierig. Ich glaub "The People vs Larry Flint", und sowieso allgemein alles mit Woody.

Lieblingslied?

• Parmaschinken, Rucola und frischer Parmesan

Welches Tier wärst du am liebsten?

• Sardellen, Oliven, Kapern, Peperoni, reichlich Oregano, Parmiggiano, ggf Shrimps und Artischocken. Tomatensauce sollte ja selbstverständlich sein.

Überschnitten... hmmm...

Vermutlich ein Raubvogel... oder eine Großkatze, Panther vielleicht.

du?

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung