Frage/ Antwortspiel

  • Das ist bei mir als Hesse ja schon zwei Wochen her:
    Ich bin nach Hause und habe geschlafen und es genossen, dass ich ganz allein zu Hause war :)


    Schaust du dir gruselige Filme auch alleine an oder nur in Gesellschaft?

  • Calvados.



    Du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ja, kann ich. Obwohl so 100%ige Asketen mir dann auch suspekt sind. (Kein Shampoo, kein Alkohol, kein Sex)


    Dein liebstes ungesundes Essen?

  • Doch.
    Was IST das, Wer ISST sowas und wieviel KALORIEN???

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • WAS MIT HACKFLEISCH, ich würd's ESSEN, und MIR EGAL.


    was treibst Du gerade, neben "Internetforen lesen"?

  • Das ist ein Burgerkuchen, oder? Also Fladenbrot als Burger?
    Wer so was isst? Würde in diesem Haushalt bestimmt gegessen werden, von allen hier (wir sind 1 bis 65). Kalorien? Kalorien sind doch diese kleinen Tiere die nachts Kleidung enger nähen, oder?


    Wer hat jetzt auch Hunger?



    Edit: zu langsam: also: ich liege im Bett und werde jetzt schlafen.
    Meine Frage bleibt :)

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Ich nicht, hatte heute 6 Frikadellen und ne gute Portion Ka-Ka-Pü :)


    Weiter mit meiner Frage von oben.

  • So viele Fragen und alle nur halb beantwortet.


    Was ich treibe: fernsehen.
    Ob ich Hunger habe: Nein, bei dem Bild ist mir der Appetit eher vergangen. ;)
    Wer gerne püriert isst: ich manchmal, Beilagen.



    Nächste Frage: Was ist dein Lieblingsbrettspiel?

  • bei wenig Zeit: 7 Wonders. bei viel Zeit: Scythe. zu zweit: Shogi.



    und deins?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Keine Diät aus irgendeinem Buch aber ich achte auf meine Ernährung und zähle zwischendurch Kalorien um abzunehmen.
    Oder ich mache ein paar Tage Saftfasten, dann aber eher für mein Wohlbefinden.



    Schreibst du noch echte Postkarten?

Werbung