• so ähnlich, ich plane nicht gern.

meinst du, von deiner schule lesen hier leute auch und denkst du auch oft, dass du vielleicht mal erkannt und drauf angesprochen wirst? ("sag mal, da gibts doch son lehrerforum, bist duuu zufällig das quittengelee?!" (irrationaler gedanke, da man es bestimmt nicht ahnt, wenn man es nicht weiß...))

• Das denke ich oft, weil jemand der mitläse das sofort wüsste. Es schreibt aber zumindest niemand mit, denke ich.

(Hier hat sich mal eine Bekannte angemeldet, die sich für Quereinstieg interessiert hat, das habe ich nach drei Zeilen erkannt. Oder eigentlich schon am Nickname...)

Und selbst Gedanken diesbezüglich?

• Aufwachen

Hund kraulen

Waschen/ Anziehen, Waschmaschine anschalten

Wasserkocher anstellen

Ab in den Garten (mit dem Hund) und Frühsport machen

Hund füttern

Wenn möglich: Frühstücken, sonst zumindest Tee trinken

Nochmal ein Stündchen mit dem Hund einschlafen

Langer Spaziergang mit dem Hund, wenn von den Schmerzen her möglich: Stabilitätsübungen Runde 2

Hund einen Snack aussuchen lassen

Gesund Kochen, Spülmaschine umfüllen, Spülbecken schrubben, Ablagen putzen, und Mittagessen

Schreien, Weinen oder vielleicht auch eine therapeutische Übung (schwieriges Datum morgen)

Hund kraulen um sie zu beruhigen oder mich trösten zu lassen oder beides gleichzeitig

Wäsche aufhängen

Mit dem Hund im Garten spielen

Backen, Alternative: Dissoziieren, damit der Tag endet, also doch lieber backen und Nachbarn glücklich machen

Ist der Tag noch nicht vorbei?

Hundefutter richten

Tee trinken

Jetzt ist aber bestimmt endlich Schlafenszeit!?!

Kurze Hunderunde

Serie streamen und Tee trinken

Melatonin nehmen und hoffentlich einfach einschlafen können

Und was steht auf deinem inneren Programmplan für morgen?

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• 21km Waldlauf bis 08.00 (also vermutlich um 05.30 los) und dann erst mal schön in die Sauna und am See abkühlen danach.
    Dann Frühstück in Seelenruhe (Frau ist mit ihrer besten Freundin unterwegs, Kinder sind bei den Omas verkauft und vorhin abgeliefert worden), Wäsche zusammen legen (vier Maschinen voll) und evtl noch lesen bevor es dann ein Mittagsnickerchen wird 😅

Und was steht bei dir morgen Mittag auf dem Speiseplan?

Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann.

Der Himmel ist nicht mein Limit, ich bin es.

• Butternutkürbis, Kartoffeln, Zwiebeln, Paprika, Knoblauch im Ofen gegart, dazu entweder eine vegane Proteinvariante oder Hüttenkäse mit Kräutern, sowie grüner Salat.

Was gibt es bei dir zum Mittagessen?

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Irgendwas vom Bahnhof in Berlin.*

Oder eine Currywurst in Berlin. Oder einen Döner.

Frage: wo kann man in Berlin eine leckere Currywurst oder einen Döner essen, ohne sein Fahrrad alleine zu lassen. Das ganze im Zentrum.

----

*Bin auf der Rückfahrt meiner Radtour. It dem Zug und habe in Berlin 2 Stunden Aufenthalt.

• cirry 36 am mehringdamm, ist gleich an der straße. die hat die beste sauce und den besten ketchup. mustafas gemüsekebab mit der langen schlange ist da auch, lohnt sich aber nicht.

kommt drauf an, ob man kreuzberg noch zum zentrum zählt.

frage: findest du berlin viel hässlicher oder blöder als andere hauptstädte?

• Gestern, 23:05:

habe in Berlin 2 Stunden Aufenthalt

@ nihilist: Inzwischen hatte der kgf sicher etwas gefunden oder ist in der Nacht im Zug halb verhungert...

In den Hauptstädten gibt es überall blöde Ecken, ich bin aber in noch keiner "richtig blöden oder hässlichen" Hauptstadt gewesen.

Ich habe sie nicht gezählt und jetzt keine Lust dazu... sorry

Welche Gegend in Berlin würdest du als richtig schön bezeichnen?

Werbung