Nachtrag:
Unter http://www.scheckheft-shop.de
bekommt man Vergünstigungen (vor allem für Stifte und Spiele) und auch einige kostenlose Produkte von folgenden Firmen: Staedler, Stabilo, Penac, Scrabble, Häfft-Verlag, Lama Verlag, NIPS, Pilot, Online und AOL. Ihr könnt ja mal durchklicken, ob ihr von den angebotenen Produkten etwas gebrauchen könnt. Am interessantesten auf dieser Seite ist der Häfft-Verlag, denn hier gibt es kostenlose Hausaufgabenhefte, Oktavhefte und Vokabelhafte (für Grund- und Sekundarschule). Offensichtlich kann man auch mehr als 1 Exemplar pro Heftsorte anfordern. Einziger Haken: wer beim Scheckheft-Shop bestellt, hat einen Mindestbestellwert von EUR 10,- (gilt dann aber für alle Firmen dieser Seite zusammen). Wer sich sowieso etwas von den vergünstigten Produkten kaufen will, kommt vielleicht irgendwie auf EUR 10,- und kann dann einige kostenlose Sachen mitbestellen. Recht günstig finde ich z.B. die Stabilo point 88-Fineliner, die in diesem Shop nur EUR 3,95 statt 6,50 kosten (für 10 Stück). Wer bestellt, bekommt auch noch einen Stabilo Rechtshänder- oder Linkshänder-Stift (nach Wahl) gratis dazu.
Schaut einfach mal durch! Einige Sachen sind ganz günstig.
LG,
Vivi
Da wusste wohl schon jemand, dass sich in dem Brief was Nettes befindet... tja, ich schätze, es sieht ein wenig dreist aus, wenn du noch mal an Lamy schreibst. Aber versuchen könntest du`s. Kannst ja die Situation freundlich erklären. Vielleicht erbarmen sie sich noch mal. Sonst probier es bei meinem folgenden Tipp, um nicht komplett leer auszugehen.