DVD Paket mit komplettem Unterrichtsmaterial

  • Bite hier ein Komplettpaket an:
    - GSE 5,6,7,8
    - Mathe 6-9
    - AWT 6,7,8
    - PCB 7,8,9
    - Deutsch 6,7,8


    Alles auf DVD!!!
    Arbeitsblätter, Proben, Bilder - sofort ausdrucken und einsetzen


    nur 20 €


    für die bayerische Mittelschule entwickelt = mittlerer Bildungsabschluss


    NIE mehr Unterricht vorbereiten müssen



    ---------------


    Edit: Mail entfernt.

  • Bite hier ein Komplettpaket an:
    - GSE 5,6,7,8
    - Mathe 6-9
    - AWT 6,7,8
    - PCB 7,8,9
    - Deutsch 6,7,8


    Alles auf DVD!!!
    Arbeitsblätter, Proben, Bilder - sofort ausdrucken und einsetzen


    nur 20 €

  • Praktisch: er kann es immer wieder auf DVD brennen und verkaufen... Dass man damit nie mehr Unterricht vorbereiten muss, ist natürlich Unsinn bei den häufigen Änderungen im Lehrplan und den unterschiedlichen Klassen.


    À+

  • Hallo,


    ich verkaufe gerne an andere, weil ich ständig auch neue Sachen hinzu kaufe. So entsteht ein Kreislauf und ich bleibe immer auf dem neuesten Stand.
    Liebe Grüße

  • Haben andere von euch auch von maltitim ne E-Mail bekommen mit dem Hinweis dass eben dieses Zeug hier zu verkaufen ist?

  • Nein ... weder Mail noch PN


    -----


    Fakt ist aber, dass derjenige, der dieses Produkt auf der non Siobhan genannten Seite vertreibt, einen ähnlichen Namen hat wie der Name, der in der hier angegebenen Mailaddy aufgeführt ist.


    Und wenn ich altes Material, das ich gekauft und nicht mehr benötige, hier anbieten würde, dann würde ich nicht den Ladenpreis nehmen, sondern das Material günstiger anbieten (da eben gebraucht).


  • ich verkaufe gerne an andere, weil ich ständig auch neue Sachen hinzu kaufe. So entsteht ein Kreislauf und ich bleibe immer auf dem neuesten Stand.


    Das hoert sich nach "kreativer" Auslegung des Urheberrechts an...
    Da kann so richtig Freude aufkommen. Jeder Anwalt wird durch diesen oeffentlichen Hinweis gewerbliche Zwecke unterstellen. Damit ist jede Grafik und sogar die verwendete Schrifttype - falls diese nicht fuer kommerzielle Nutzung freigegeben wurde abmahnfaehig... Das ist duennes Eis und es sind schnell ein paar Tausender faellig...

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

    • Offizieller Beitrag

    Öhm, tja, im Zweifel gegen den Angeklagten. Sollte der Kram wider Erwarten legal sein, darfst du das gerne dem Admin beweisen. Bis dahin gesperrt.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung