Köln: "Verhaltensregeln" für junge Frauen und Mädchen

    • Offizieller Beitrag

    Es war schon immer so und es wird auch wohl so bleiben: Die Nordafrikaner/Araber und deren Symphatisanten sind die Guten,

    Wo steht das hier?

    wer Fragezeichen im Kopf hat, ist der Böse. Und falls es doch mal andersrum ist (siehe Köln), wird solange drumherum argumentiert, bis es wieder passt

    Wo steht das hier?


    Nordafrikaner, die Frauen belästigen, sind ARSCHLÖCHER. Die lange in den Knast sollen. Am besten zu Hause.Damit es nicht auf unsere Steuergelder geht.

    Deutsche, die Frauen belästigen, sind ARSCHLÖCHER. Die lange in den Knast sollen. Wohl oder übel zu Hause.
    Das geht leider auf unsere Steuergelder.


    Wer sagt hier was anderes?

  • Das ist richtig. Wer suggeriert, dass Sexualdelikte nur oder überwiegend von ausländischen Tätern vollübt werden, verschließt die Augen vor der Realität. Solche Fälle wie in Köln oder dass "die Frau ins Gebüsch gezerrt wird" ist ja die absolute Minderheit. In den meisten Fällen ist der Täter aus dem näheren Umfeld des Opfers und das ist in der Regel von der gleichen Ethnie.

    Das nähere Umfeld bei vielen Familien in Deutschland ist aber auch nicht deutsch. Die Aussage und These finde ich weiter etwas gewagt.

  • Lieber Karl-Dieter,


    jetzt mal Butter bei de Fische.


    Egal, ob ich Opas alte Luger im Keller liegen habe oder nicht, egal, ob ich eine Frau mit Waffenschein bin oder nicht, zu Silvesterfeiern habe ich grundsätzlich keine Waffen dabei.
    Du etwa?


    Obwohl ich wütend bin über die Vorfälle möchte ich doch auch keine amerikanischen Verhältnisse bei uns. Ich würde, so ich bewaffnet wäre, auch nur schießen, wenn ich mein Leben bedroht sähe. Fummeln ist zwar Scheiße, rechtfertigt aber kein Loch im Kopf. Sonst gäbe es viele Gelegenheiten...


    Was kann denn die Antwort sein? Ich habe meinen Mann gefragt, was er gemacht hätte, wenn wir uns am Kölner Bahnhof befunden hätten. Er meinte - na, nichts, in der Menge, ohne Waffe, und mit hätten sie uns dann gemeuchelt, dich (also mich) hätten sie abgegriffen (oder auch nicht, vielleicht wärst du (also ich) denen schon zu alt gewesen (danke).


    Was hättest du denn gemacht?

  • Auf jeden Fall sinnvoller, als erstmal in die Menge zu schießen oder mich mit wem anzulegen, der dann vielleicht schneller zieht oder ne automatische Waffe hat. Außer, es dürfen in Deutschland NUR Frauen Waffen haben

    Ich habe in dem anderen Beitrag auch schon gesagt, dass Selbstverteidigung mit einer Schusswaffe nicht bedeutet "in die Menge zu schießen".


    Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem damit, wenn NUR Frauen Waffen führen ("haben" dürfen beide Geschlechter schon immer) dürften.

  • Wo steht das hier?

    Nirgends.
    Sind nur so meine Gedanken, die mir seit einigen Tagen nicht mehr aus dem Kopf gehen, wenn ich mir die Berichterstattung mancher Medien zu den Kölner Geschehnissen anschaue.

    »...Aus Mettwurst machste kein Marzipan! «
    Bernd Stromberg

  • Ob die Mehrheit der in Deutschland begangenen Vergewaltigungen von deutschen Männern begangen wird halte ich für völlig irrelevant.


    Was in der Silvesternacht offenbar deutschlandweit in verschiedenen Großstädten geschehen ist, dass nämlich tausende Männer kollektive, sexuell motivierte Jagd auf deutsche Frauen gemacht haben, hat es seit 1945 nicht mehr in Deutschland gegeben.


    Die Ursache dessen, was geschehen ist, liegt offenkundig in der massenhaften Einwanderung von jungen Männern aus bestimmten Regionen der Welt. Das belegen nun mittlerweile sämtliche Aussagen der Opfer, Anwesenden und Polizisten.


    Und was Personen wie unser Kollege Höcke schon vor Monaten vorhergesagt haben, nämlich dass die "Angsträume" für Frauen in Deutschland immer grösser werden, hat sich mittlerweile als tragische Realität herausgestellt, die wohl spätestens seit dieser Woche nicht mehr zu leugnen ist.

  • Fummeln ist zwar Scheiße

    Also das was in Köln passiert ist, war ja jetzt nicht unbedingt "fummeln". Die betroffenen Frauen haben das auch sicherlich anders gesehen.


    rechtfertigt aber kein Loch im Kopf


    Doch, tut es schon. Im Rahmen der Notwehr gibt es keine Verhältnismäßigkeitsprüfung. Der Täter hätte einfach nicht angreifen müssen, dann hätte er auch kein Loch im Kopf.




    Zitat

    Zwischen dem angegriffenen Recht und der Beeinträchtigung des Angreifers findet eine Güterabwägung grundsätzlich nicht statt; der Verteidiger darf also z. B., wenn eine Körperverletzung nicht anders abzuwehren ist, den Angreifer auch schwer verletzen oder gar töten (Grundsatz: Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen).



    (Anmerkung: s.u.)

    http://www.bpb.de/nachschlagen…a/recht-a-z/22621/notwehr






    Zitat

    Es ist das Verteidigungsmittel zu wählen, das bei gleicher Wirksamkeit den geringstenSchaden anrichtet.Der Angreifer (Anm.: der Notwehrausübende) muss sich jedoch nicht auf das Risiko einer ungenügendenAbwehrhandlung einlassen.Bei dem Gebrauch von gefährlichen Waffen ist ihr Einsatz grundsätzlich vorheranzudrohen. Oft liegt darin schon eine abschreckende Wirkung. Dies gilt nur solange esdie Situation zulässt. Das Risiko einer Rechtsgutsverletzung oder eine schwächereVerteidigungssituation muss nicht hingenommen werden.

    https://www.jura.uni-tuebingen…talie-richter/Notwehr.pdf





    Du etwa?

    Habe ich nicht, weil es nicht erlaubt ist. Wäre es aber erlaubt, würde ich das von Situation zu Situation entscheiden.



    wenn wir uns am Kölner Bahnhof befunden hätten

    Direkt am Bahnhof in der Menge ist der Einsatz schwierig, das habe ich auch schon gesagt. Es ging mir (s.o.) um die Gegend UM den Hbf herum, wo es teilweise zu Hetzjagden kam.



    Gegenfrage: Wenn du die Wahl hättest, zwischen Vergewaltigung oder letale Einwirkung (womit auch immer) auf den potentiellen Vergewaltiger: Was würdest du wählen? Ehrlich.

  • Ob die Mehrheit der in Deutschland begangenen Vergewaltigungen von deutschen Männern begangen wird halte ich für völlig irrelevant.

    Gebe ich dir recht. Es wird hier aber gerne das Argument herangezogen, dass die Mehrheit der Vergewaltigungen in Deutschland von Deutschen begangen werden und 'wir' somit genauso schei★e sind wie das Pack an Silvester.


    Und damit habe ich ehrlich gesagt ein Problem.

  • Lieber Karl- Dieter,


    gegen eine Vergewaltigung würde ich mich wehren bis zum letzten. Und ich habe gelernt, meine natürlichen Waffen einzusetzen - meine Stimme, meine Hände, meine Zähne und ganz zum schluss würde ich alle Schließmuskel öffnen und hoffen, dass ich nicht das Pech habe, auf jemanden zu treffen, der das auch noch toll findet.


    Aber zurück zum Thema Waffen - wie hier schon klar festgestellt wurde, liegt das Gewaltmonopol beim Staat (wo es hingehört). Da wundere ich mich, dass die Polizistin, der in die Hose gegriffen wurde und die bewaffnet gewesen sein muss sowie ihre Kollegen nicht entsprechend reagiert haben.
    Wenn ich an Platzräumungen in diversen afrikanischen Ländern denke, fallen mir andere Bilder ein...


    Zwischen nichts tun und alle nierschießen muss es noch was dazwischen geben, was vielleicht den Beamten auch Respekt verschafft.

  • Zum 1. Absatz: Danke.


    Zum 2. Absatz: Und? Es wurde klar festgestellt, dass Notwehr zu den klar formulierten und festgelegten Ausnahmen vom Gewaltmonopol des Staates zählt. Wäre das nicht der Fall, dürftest du dich auch nicht mit deinen "natürlichen Waffen" verteidigen. Das ist also nicht das Problem. Notwehr mit Schusswaffen ist auch kein Problem, oder warum ist dieser Mann hier sonst freigesprochen worden? http://m.faz.net/aktuell/gesel…-angel-frei-11516279.html


    Warum kramst du dann die Geschichte mit dem Gewaltmonopol wieder raus? Das hat hiermit doch gar nichts zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    Das nähere Umfeld bei vielen Familien in Deutschland ist aber auch nicht deutsch. Die Aussage und These finde ich weiter etwas gewagt.

    Du deutest an, dass Migranten häufiger vergewaltigen und belästigen, als Deutsche? Das halte ich für gewagt. M


    ebe ich dir recht. Es wird hier aber gerne das Argument herangezogen, dass die Mehrheit der Vergewaltigungen in Deutschland von Deutschen begangen werden und 'wir' somit genauso schei★e sind wie das Pack an Silvester.


    Jeder bio-deutsche Vergewaltiger ist genauso Scheiße wie das Pack an Sylvester!!
    Und jeder arabische/afrikanische/syrische Nicht-Vergewaltiger ist genauso gut wie jeder deutsche Nicht-Vergewaltiger.


    Auch wenn du damit ein Problem hast.

  • Ich deute gar nichts an. Diese tolle Statistik mit ca. 19 Vergewaltigungen pro Tag durch Deutsche wurde doch von dir aufgestellt. Und das völlig ohne irgendwelche Fakten.
    Zu dem anderen schreibe ich nichts...

  • Du selbst hast zugegeben, dass die Lage am HBF für den einzelnen Normalbürger nicht beherrschbar war, selbst, wenn rambo dort mit seiner Freundin gestanden hätte.
    Der einzelne Bürger hätte den Platz nicht räumen können.
    Der einzelne Bürger/in hat sich kaum wehren können.


    Aber die Polizei war ja da. Sie hat 1. das Gewaltmonopol, 2. den Auftrag, für Sicherheit zu sorgen 3. die Möglichkeiten gehabt, sich auch gegen böllerwerfende Gewalttäter durchzusetzen.
    Und warum ist dann nichts passiert?


    Ich Durchschnittsbürger wünsche mir, dass die Exekutive ihren Job macht, dann brauche ich auch keine Waffen.
    Aber daran sind wir selber schuld - wenn die Polizei jemand verletzt, dann keimen schnell Vorwürfe auf, gegen die sich die Beamten kaum wehren können.
    Wenn es auch noch um Migranten geht stehen schnell Vorwürfe, rechts zu sein, im Raum.
    Ich wünsche mir eine Polizei, die sich durchsetzt und sich auch Respekt verschafft, wenn die erfahrenen Beamten es denn für nötig halten. Egal, gegen wen, mir ist das wurscht. Für unsere/meine Sicherheit.

  • Und warum ist dann nichts passiert?

    Weil Polizisten, im Gegensatz zu Zivilisten im eingebildeten Verteidigungsnotstand, darauf trainiert sind, in Grenzsituationen rational zu entscheiden. Wenn das Adrenalin fließt, machen sich Letztere über den Zusatz "wenn es anders nicht mehr möglich ist" keine Gedanken mehr. Don't feed the troll.

    "A lack of planing on your side does not constitute an emergency on my side."

  • Lieber Karl-Dieter,


    dann beantworte doch bitte meine Frage, was du als Anwesender in einer der beschaulichen Nebenstraßen (ulk - für Kenner) unternommen hättest - mit deiner Partnerin an deiner Seite und sagen wir 10 Männern, die euch umringen.
    Werd mal konkret.


    Und - lieber Thamiel, so ist also die Entscheidung gefallen, die Szenerie mehr oder minder sich selbst zu überlassen? Aus Rationalität? Und ein paar der Personen zu kontrollieren? Und dann wieder laufen zu lassen? Meinst du das wirklich?
    Sorry, habe gerade so ein familiäres rationales Exemplar in der Telefonleitung gehabt - allerdings aus Bayern. Da hörte sich das anders an.

  • Dann hätte es keine Vergewaltigung gegeben.

    Ich denke, für diese Diskussion sind deine feuchten Machtphantasien aus Pulverqualm jetzt wirklich nicht relevant. Dass es keine Vergewaltigungen mehr gibt, wenn Frauen Knarren tragen, ist einfach nicht wahr.

  • Hier wird ja wieder relativiert, dass sich die Balken biegen.


    Es war schon immer so und es wird auch wohl so bleiben: Die Nordafrikaner/Araber und deren Symphatisanten sind die Guten, wer Fragezeichen im Kopf hat, ist der Böse. Und falls es doch mal andersrum ist (siehe Köln), wird solange drumherum argumentiert, bis es wieder passt.

    Wer hat das wo gesagt? Ich habe das in der Diskussion von niemandem gelesen.

Werbung