Warum fahren Lehrer so oft "Schrottkarren"?

  • Kann man bestimmt :) stell mich mit dem Handy blöd zu doof an was das angeht.


    Wie bereits geschrieben:


    1/4 arbeite ich an der uni und 3/4 als Lehrer. Fasel beendet

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
    • Offizieller Beitrag

    IUnd seitdem wundere ich mich, was du hier eigentlich machst und welche Erfahrung dich zum Schreiben in einem Lehrerforum berechtigt.

    Alles gut, Nutzungsbestimmung:
    "Schreibberechtigt sind Lehrer, die Aufgrund ihrer Ausbildung hauptberuflich den Unterricht für Schüler auf staatlich anerkannten allgemein bildenden oder berufsbildenden (Hoch)Schulen leiten dürfen (...)"

  • Wäre der ganze Dieselskandal nicht gewesen und die ganzen rechtlichen Problematiken wie Fahrverbote wäre mein Familienvan ein Diesel geworden.


    Im Bereich Hybrid oder E-Motoren wird es in den nächsten Jahren nichts geben, was einen Verbrenner hier auch nur ansatzweise ersetzen könnte. Ein Prius+ ist z.B. viel zu klein.


    Schon bitter, dass insbesondere größere Familien da ganz schön in Probleme kommen, wenn ihr Sharan, T5 oder Viano plötzlich ein Fahrverbot bekommt.


    Auch wenn wir jetzt einen Benziner haben, würde es mich nicht wundern, wenn wir in 10 Jahren vor demselben Problem stehen. Mal schauen was die Industrie da anbietet.

  • Auch wenn wir jetzt einen Benziner haben, würde es mich nicht wundern, wenn wir in 10 Jahren vor demselben Problem stehen.

    Benziner sind umrüstbar auf Autogas.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling: