Worüber ich mich heute freuen kann...

• Also heute war Papier :traenen: und morgen ist Bio. ^^

Oooooooooooooh nein, oooooooooooh weh, oh groOOOOOOOoooooooße Pein! Für immer verloren ward der Entwurf, der die Welt zu retten vermocht hätte! (Vor weiteren Weltuntergangsszenarien, Björn Höcke, zu viel Vanilleeis und den Kletten des Todes, die ständig Verstecken spielen im Fell meines Hundes.) :heul: :heul: :heul:

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Machst du etwa keine Sicherungskopie, bevor du etwas wegwirfst??? :staun:

Achso? Nee. Völlig unspektakulär. Thema: "Tiere haben einen Namen." Heute würde ich das sowieso ganz anders machen. Ich übe viel mehr das Thema und mache nicht solche Kapriolen bei der Einführung. Da habe ich Tierstimmen vorgespielt. Auf Kassette. :aufgepasst:

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Wo ist die Kassette? Kann ich die noch aus der Biotonne retten, in die sie eh nicht reingehört?

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Wo ist die Kassette? Kann ich die noch aus der Biotonne retten, in die sie eh nicht reingehört?

In der Schule. NICHT IN BRETTEN! ^^ Da bist du zu weit gefahren. :zungeraus:

Jaaa, ich habe noch ein Gerät, das Kassetten abspielt.

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• In der Schule. NICHT IN BRETTEN! ^^ Da bist du zu weit gefahren. :zungeraus:

Jaaa, ich habe noch ein Gerät, das Kassetten abspielt.

:band: :party: :laola:

Die Kassette lebt!

:laola: :party: :band:

• Mir hat heute ein älterer Mann mit Hund (aka Tourist) beim Gassi gehen und nach einem netten Smalltalk im Küstenwald einen schönen Aufenthalt gewünscht. Ich finde es lustig, da ich hier wohne, wo andere Urlaub machen. Ich habe ihn im Glauben gelassen, dass ich einen schönen Aufenthalt haben werde.

• Vor weiteren Weltuntergangsszenarien, Björn Höcke, zu viel Vanilleeis und den Kletten des Todes

Was soll denn jetzt das Vanilleeis in dieser Aufzählung.

Also, wenn Bernd Höcke irgendein Eis isst, dann ja wohl eher das braune Schokoeis!

Vanilleeis wird unser aller Rettung sein!

• Scotophaeus blackwalli, Cyanistes caeruleu, Lacerta agilis... Lernwörter zur nächsten Woche!

Ich dachte bei Tiernamen jetzt eher an Wuffi, Minzi oder Horst

• Ich freue mich übrigens nicht nur heute, dass ich kein Haustier habe und z.B. auch nicht mit kleinen Plastikbeutelchen Gassi gehen muss um warme Würstchen einzusammeln...

• Ich freue mich übrigens nicht nur heute, dass ich kein Haustier habe und z.B. auch nicht mit kleinen Plastikbeutelchen Gassi gehen muss um warme Würstchen einzusammeln...

Tatsächlich gehe ich ja mit meinem Hund Gassi, nicht etwa mit kleinen Plastikbeutelchen, auch wenn ich letztere durchaus- unbefüllt- mitführe oder- wie heute- auch einfach einen kleinen Berg leerer Beutel mitten im Wald einsammle, die dort schon den zweiten Tag verwaist rumgelegen haben, ehe ein Tier meint, die seien fressbar. Würste habe ich damit noch nie eingesammelt, nur Hundekot oder- wenn eine der Nachbarskatzen mal wieder meine Terrasse zu ihrem Territorium erklärt- kalte Katzenscheiße. :zahnluecke:

Ich freue mich dagegen täglich darüber mit meinem Hund lange Spaziergänge machen zu können. Heute haben wir gemeinsam eine neue Runde im Wald erkundet, die meinen Schrittzähler immerhin davon überzeugt hat, dass ich 9 Stockwerke Treppen gelaufen wäre ^^ . Die erste Hälfte über durfte der Hund entscheiden, welche Wege spannend aussehen/gut riechen/ sich unter den Pfoten gut anfühlen, danach habe ich den Kurs gesetzt. Das war sehr befriedigend für Mensch und Hund und macht mich täglich glücklich- egal wie viele Kackwürstchen ich dafür einsammeln muss. 🦮🌳🌳🌳🦮

Einmal editiert, zuletzt von CDL (22. August 2024 17:30) aus folgendem Grund: Autofillpannen

Werbung