Neue Forenversion

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Stefan, der sich immer mit Maß und Ziel und Engagement ums Forum kümmert!


    DerKoernel: besser wäre es, du würdest dich per PN an den Admin wenden.
    Oder Ross und Reiter nennen statt ununterbrochen geheimnisvolle Andeutungen loszulassen ;)

  • Nun bin ich ja schon einige Jährchen hier im Forum mal mehr, mal weniger aktiv zu Gange. Viele Infos, Tipps und anregende Diskussionen konnte ich mitnehmen.
    Dafür herzlichen Dank.
    Ein besonderer Dank an Stefan, der hier immer wieder Updates aufgespielt und die Forensoftware aktuell gehalten hat.
    Stefan, mach das. Du kannst das. Ich weiß das. Da hab' ich volles Vertrauen.
    Das kann auch ein 3-Beitrags-Troll nicht erschüttern. ;)

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Stefan: Sprech mich doch am Dienstag in der Schule mal an, wir laufen uns bestimmt über den Weg, dann ist das Thema "Softwareupdate" schnell vom Tisch und du wirst sagen: "Vielen Dank G..."

    Da bin ich jetzt leider etwas überfragt. An welcher Schule sollten wir uns über den Weg laufen? Da ich kein Lehrer bin sicherlich nicht am Arbeitsplatz.

    Das war doch das Lustigste :D

  • Und wer glaubt, dass ein Forum wie dieses sich von spärlicher Werbung finanziert, der galaubt auch, dass seine Daten sicher sind.

    Was denn für Daten? Außer der Verknüpfung zwischen einem Fantasienamen und einer IP-Adresse dürfte doch in so einem Forum praktisch nichts zu holen sein.


  • Was denn für Daten? Außer der Verknüpfung zwischen einem Fantasienamen und einer IP-Adresse dürfte doch in so einem Forum praktisch nichts zu holen sein.

    Mit gewiefter Schlagwortanalyse aus den Beiträgen ließen sich schon interessante Informationen extrahieren - über mich persönlich ließe sich gut was herausfinden. Aber ob der Aufwand den Ertrag lohnt? Und wer sollte sich für die Daten interessieren?

  • Nunja, empfindlicher wären da schon unsere Anmeldedaten mit Klarnamen, Mailadresse, ...... Passwort? Für die leider immer noch vorkommenden Ein-Passwort-für-alles-Menschen kann das böse ausgehen und ist trotz "selbst schuld" zu vermeiden.


    Stefan wird das schon machen!

  • Oh je, ich bin seit über 10 Jahren dabei. Musste man damals Klarnamen und Mailadresse angeben?

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Werbung